Schwabe Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hans und Hans, ich finde es gut, dass ihr den Jungspunden zeigt warum ihr trotz eurer Fliegerei alt geworden seid. Aber Schaut ihr euch noch die Patrouille Suisse an? Nebenbei: Letztens ist hier ein Nichtraucher gestorben:001: an Lungenkrebs Quintessenz: Nichtrauchen ist lebensgefährlich:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Er verliert sogar Zeit, denn er fliegt unnötigen Weg Er nimmt nach dem Absetzen den kürzesten Weg zum Platz. Wärend er zum Neustart zurückrollt,erreichen die Springer Bodennähe.Bis die dann ihre Schirme wieder verpackt haben,steht das Flugzeug wieder neben ihnen. Alles genaustens getimt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankito Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 uaaaaaaah! der gegenanflug und das eindrehen ins final, ach du sch...! Oben muss er schon och gucken dass er die springer nicht eventuell noch abschiesst, so wie er da abdreht. meine guete! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankito Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Das ist sogar ganz sicher eine Do28, eventuell sogar eine mit Turboprops. Ich hatte mehrmals die Möglichkeit auf solchen Absetzflügen dabei zu sein. Diese Jungs haben was drauf und wissen genau was sie tun. Sieht spektakulär aus, aber da ist sicher kein unkalkulierbares Risiko dabei ;) Nach vielen (tausenden?) Flügen kennen die ihr Fluggerät bestens. Hier noch eine andere Variante: Anscheinend machen die das immer so :D Philipp also da geht er mir deutlich zu dicht an die rote linie auf dem fahrtmesser... nix fuer mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.