Roja Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Verkaufe meine EOS 1D Mark III. Die Kamera ist in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Die Displays sind mit Folien geschützt. Keine Garantie, bevorzuge Abholung damit der Käufer die Kamera vor Ort anschauen kann. Preis: 1300.- CHF roja@bluewin.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roja Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Preisupdate: 1150.-Fr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galiciaboy Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hallo Rolph Wäre die Kamera als ganzes Set erhältlich ?? ( Also Ladergerät, Batterien, USB-Kabel, evtl. Speicherkarte...) Grüsse Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roja Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hallo Daniel, es ist das Gehäuse, Ladegerät,Akku.4GB CF Karte, div.Kabel, Bedienungsanleitung und CD inkl. Originalverpackung. Gib mir Deine Email durch und ich schicke dir ein paar Bilder der Kamera und dem Zubehör. Einige Bilder welche mit der Kamera geschossen wurden findest du unter; http://www.roja-video.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.