Claudio Geschrieben 8. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2002 Hi Leuts!! Nun........... ich weiss gar nicht, wie ich anfangen soll. Am besten so, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Na ja, offen gestanden ist das ja bei Euch nicht so einfach, einen Bericht zu schreiben, der auch wirklich ankommt, zumal es unter Euch einige hat, die da sicherlich geübter sind als ich. Na ja, wenn mich nicht alles täuscht, ist das mein dritter Bericht? Vom Text her ist er nicht wahnsinnig überwältigend, aber ich glaube aber, dass ich doch mehr oder weniger einigermassen schöne Bilder gemacht habe. In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Vergnügen beim Anschauen....... :) Es ist so gegen 8 Uhr morgens. Ich bereite mich vor für den Flug von Malpensa nach Zürich-Kloten. Stehen tue ich am Gate C3 und fliege mit einer Boeing 727 Japan Air Lines. Wie Ihr seht, ist doch schon einiges los um diese Zeit. Das ganze aus der Nähe betrachtet sieht dann so aus Ready for Taxi nach dem Push-Back Unterwegs Richtung RWY 35L schöner Ausblick sowohl auf den Flughafen, wie auch das Panel selber........ Weiter gehts am Tower vorbei..... Kurz vor dem Einlenken auf die RWY....... Line up............ Na sowas........... das darf doch nicht wahr sein........ :001: Das ist gerade mal noch gut gegangen das. Wohl ein beherzter Pilot/Pilotin :D Endlich geht's los........ take off........... 80 knots....... checked.......V1......... Go........ V2......... Der Start ist geglückt...... jetzt kann nichts mehr schief gehen..... oder doch? :D Hier biegen wir bereits nach links Richtung Passerey (PAS) VOR Wir durchbrechen die Wolkendecke und steigen weiter auf FL 200 Über den Alpen Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein....... Die folgenden paar Bilder sprechen für sich Hier bin ich bereits schon im Landeanflug durch die weisse Wolkendecke auf RWY 14 three greens....... gear down........all clear to land.......... öhm..... nur drei grüne Lichter?:D Doch, das kommt gut.... korrekt im Glide Slope....... Eine heftige Windböhe erreicht uns wohl hier....... Hm....... das Problem lag wohl eher daran, dass ich während des Landeanfluges die Sicht veränderte und ich so plötzlich vom Kurs abwich....... hust......... Ist ja mal noch alles gut gegangen, obschon ich nicht ganz die Centerline erwischt habe. Vor uns scheint noch ein alter Swissair Airbus starten zu wollen Unterwegs zu unserer Parkposition Wir blicken auf eine Boeing 737 von Easy Jet und einem A320 von der Air France Kurz vor dem Einlenken in unsere Parkposition. Bitte sitzen bleiben, bis der Pilot die Triebwerke abgeschaltet hat..... oder wie war das nochmals mit dem Gepäck? :D Das wars. Verwendete Add-Ons: Airport Malpensa von http://www.isdproject.com/ Airport Zürich von FlyLogic Airplane: Captain Sim Zusatz livery JAL mit abgeändertem Panel von Richard Probst, da ich das Original nicht aktivieren konnte.... Wetter: reales Wetter mit FS-Meteo Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 8. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2002 Hallo Claudio, Ist wirklich ein spitzen Bericht wo du gemacht hast die B727 seht noch recht gut aus. PS: Weiter so. Gruss, Marcel Staubli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 8. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2002 :cool: Gute Bilder, wenn ich Captain gewesen wäre dann hätte ich in Zürich einen GO AROUND eingeleitet:D Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Halo Claudio Amüsanter Bericht, den Du abgeliefert hast. Amüsant geschrieben, amüsant auch nur schon daher, eine 727 der JAL von Malpensa nach Zürich fliegen zu sehen. Wird wohl irgend eine Werbetour gewesen sein...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Oh Claudio, ein Leckerbissen. Sehr schöne Bilder und noch besserer Text. Weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.