Zum Inhalt springen

Dubioses Wundermittel oder dubiose offizielle Verhinderung

Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

http://www.bag.admin.ch/themen/lebensmittel/04861/11249/index.html?lang=de

Nachdem dieses günstige Kombipräparat offenbar Asthma, Fusspilz, und andere ekligen Gesundheitsstörungen beseitigen kann, muss man die Menschheit offenbar vor Einnahme schützen.

Von üblem Bauchgrimmen bis hin zu notfallmässigem Spitalgang wird gewarnt.

Hahaha...wenn ich da so auf Beipackzetteln von auch harmlosen Schmerzmitteln lese, befällt mich das nackte Grauen. Kein Vergleich zu diesem MMS.

Weiss jemand mehr darüber? Oder hat es gar schon eingenommen?

Gruss Walti

Patrick, es handelt sich um simples Chlordioxid in flüssiger Form (wegen Explosionsgefahr). Und es ist spottbillig. Wird oft offiziell als Wasserdesinfektionsmittel eingesetzt. Wie da ein Geschäft dahinter stecken soll, wie bei den sattsam bekannten Mitteln mit oft unbekanntem Inhalt, ist mir ein Rätsel.

Vermutlich schlucken das die Aerzte sogar selbst:cool:. Ist bei Survivalkreisen beliebt.

Das Problem ist offenbar, dass bei unsorgfältigem Handling Verbrennungen auf der Haut entstehen- wie schlimm;).

Gruss Walti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...