Zum Inhalt springen

FSX Zubehör für Flugsimulator kaufen

G-BPEJ

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich von meinem Geschäft zu Weihnachten einen Gutschein (Geschenkkarte) von der Migros (einlösbar in allen Migros Geschäften wie Migros, Melectonics, exlibris, etc.) in wert von 500 Fr. bekommen und möchte gerne diverse sachen für meinen wiedereinstieg zur Simulation ausgeben!

Was ich habe ist ein Computer und der normale FSX Simulator. Ich habe keinen Joystick oder sonst irgendwelche Zubehör sowie Add-Ons.

Die Karte kann ich auch nicht in Bar einlösen, sonst hätte mir die Frage schon beantwortet :rolleyes:

Nun was sollte oder kann ich, sowie würdet Ihr euch alles einkaufen um endlich wieder Virtuell in den Himmel zu begeben?

Exlibris wäre eine alernative doch die haben nicht alle Add-Ons im Angebot die ich eigenlich ausgeben wollte. Oder wisst Ihr ob die auch meine Wünsche bestellen könnten und Ich mir so die Add-Ons von Szenerien etc. kaufen könnte? Um einen Feedback von euch wäre Ich sehr dankbar!

Gruss Patrick

Ich würde zuerst einen Joystick kaufen. Danach würde ich Add-Ons wie Ground Enviroment, Ultimate Terrain X, Mytraffic und irgend ein Flugzeug Add-Ons (kommt drauf an welches Flugzeug am liebsten Fliegst)

PS: Ich weiss nicht ob du das alles bei Migros geschäften bekommst :confused:

Danke Michael für deine schnelle Antwort!

Das ist genau dies was Ich auch vor hatte zu holen, wie ind deiner Antwort beschrieben. Doch Ich weiss auch nicht ob all dies in der migros Filialen, sowie Geschäften, vorhanden oder bestellbar ist! Deshalb meine Frage von ExLibris ob die auch meine Wünsche eingehen würden zur bestellung diversen Add-Ons? Wäre schön, sonst müsste ich eine andere Aktion in angriff betrachten. Aber den Joystick werde ich mir bestellen, bzw. holen!

Vielen Dank nochmals an Dich Michael!!!

Sonst hoffe Ich um mehrere Antworten und Hilfe von euch da draussen!!!

Gruss Patrick

Hallo Patrick

Habe die PMDG 737 NGX für den FSX bei Exlibris bestellt, hat super geklappt.

Wenn Du gerne VFR fliegts, die Scenery Switzerland Professional X und die Schweizer Kleinflugplätze. Dies wären meine Empfehlungen.

Gruss

Jörg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...