FO_DAIHQ Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Oft unterdrückt sind z. B. Cargo Door Open Indications. Eben alle Warnungen, die nicht zu sofortigen Maßnahmen führen müssen. Besonders beim Start und bei der Landung soll somit der Fokus der Besatzung nicht durch "erstmal unwichtige" Warnings vom Wesentlichen gelenkt werden. TO/LDG Inhibit ist also immer von AGL-1500ft und das Inhibit bezieht sich auf die Warnungen, nicht auf Start oder Landung ;) Hoffe, geholfen zu haben. Schönen Abend weiterhin Zitieren
php Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Das hast Du hiermit definitiv. Thx Zitieren
Stefi Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo Zusammen, Ich habe bei Avsim.ru neue Cockpittexturen für den Airbus gefunden. Mir gefallen diese sehr gut. http://www.avsimrus.com/f/fsx-aircraft-liveries-and-textures-78/virtual-cockpit-repaint-for-aerosoft-airbus-by-frost-49741.html Gruss Stefan Zitieren
claudiprien Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 ich sehe da gar nicht so den Unterschied...oder bin blind:005: Zitieren
Stefi Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Ich habe den Eindruck das dass Cockpit mehr Graue Farbe erhalten hat und erwas heller wirkt. Wen man ein vorher nacher Bild macht kann man den Unterschied schon erkenen. Werde dis bei Gelegenheit zeigen. Gruss Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.