Zum Inhalt springen

FS9 FSDT/LSZH kein Schnee


Stephan Ricci

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe FSDT LSZH und trotz Schneefall sind die Wiesenflächen grün.

Ausserhalb des Flugahfens ist aber alles weiss, wie es sein sollte!

Pisten sollten auch etwas weiss sein, verspricht AES! Sind aber normal!

 

Habe AES, Active Sky Evolution und FS Real Time, alles auf dem neuesten Stand!

 

Ansonsten keine Addons wir Ground Enviroment etc.

 

 

Weiss jemand warum, oder wie man das ändern kann?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobisky:

Wieso Aerosoft Geld in den A**** schieben wenn es besseres oder vergleichbares gibt ? Was sich diese Firma in letzter Zeit leistet sollte man sowieso nicht unterstützen, aber das ist ein anderes Thema.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im FS9 geht der Herbst bis in den Dezember rein -.- Wenn ich zb auf Jan. oder Feb. stelle hab ich Wintertexturen sonst nur so ne braune Pampe, vll das mal versuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....genau das ist es ...die Wintertexturen werden vom Simi erst ab Anfang Januar abgebildet :009:

 

beste grüsse

Andy :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die Aerosoft-Szenerie :p Da stimmts nicht nur mit dem Schnee besser :005:

 

Danke Tobi, aber ich kaufe nicht extra eine neue Szenerie, bin ansonsten zufrieden mit FSDT! :005:

 

@Tobisky:

Wieso Aerosoft Geld in den A**** schieben wenn es besseres oder vergleichbares gibt ? Was sich diese Firma in letzter Zeit leistet sollte man sowieso nicht unterstützen, aber das ist ein anderes Thema.....

 

:001:

 

Damit hat aber Stephan noch von niemandem einen hilfreichen Rat erhalten....:004:

 

Danke Oski, Du spricht mir aus dem Herzen! :008:

 

Im FS9 geht der Herbst bis in den Dezember rein -.- Wenn ich zb auf Jan. oder Feb. stelle hab ich Wintertexturen sonst nur so ne braune Pampe, vll das mal versuchen :)

 

:confused:

 

 

 

Das ist so nicht die ganze Wahrheit, da es ja ZWEI Wintertexturen gibt: Winter und Hard Winter. Vielleicht macht FSDT nur die Hard Winter Texturen weiss, weil gemäss Stephans Darstellung ist ja die Umgebung weiss - also hat demzufolge FS9 schon auf Winter umgestellt. Noch'n Vorschlag?:005:

 

Oski

 

:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oski

FS9 stellt vom 21. auf den 22. Dez. auf "Hard Winter" um, so dass es dann auch überall weiss ist. Vorher hats nur Flecken von weiss :)

 

 

@Tobisky:

Wieso Aerosoft Geld in den A**** schieben wenn es besseres oder vergleichbares gibt ? Was sich diese Firma in letzter Zeit leistet sollte man sowieso nicht unterstützen, aber das ist ein anderes Thema.....

Es näme mich jetzt aber doch wunder, was dein Grund für eine solche Ablehnung gegenüber Aerosoft ist, bezw. was sich die Firma denn so leistet.

 

Die Lösung des Problems wurde ja erreicht, deshalb darf hier ruhig auch mal Off-Topic ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

- warten bis am 22. Dezember oder

.......

Oski

 

Ouuuu...weiss nicht ob das gut gehen kann .....am 21.Dezember soll die Welt ja bereits untergehen :007: :D

 

Beste Grüsse

Andy :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso, ich wollt's ja noch vor dem Weltuntergang wissen (will ja nicht doof sterben...haha) und hab mal auf Februar gestellt;

Alles weiss, die RWY's sind aber doch schön grau, ansonsten sieht es aber schon verschneit aus.

Habe dieselben Sachen drauf wie Stephan, also denselben Flughafen, AES usw....somit muss man zur Lösung des Problems einfach ein Datum NACH dem Weltuntergang :D einstellen. Dann aber eine Zipfelkappe anziehen - die Szenerie sieht sowas von frostig aus, dass ich grad kalt bekommen habe.

Gruss

El Mex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

 

also, FSDT hat 2 Versionen zum Downloaden, die einte für SwissPro und die andere ohne.

Ich habe, nach kontakt mit FSDT Support, nochmals kontrolliert welche Version ich habe, und habe wie angenommen die richtige,

also die für "ohne SwissPro".

Also, mein problem besteht immer noch.

 

Es wundert mich auch, dass AES kein Schnee mehr auf die Piste bringt!

 

Naja, ich kann leben damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...