Gerrie Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo Miteinander. Ich Verkaufe CH Produkt Yoke mit (3 Hebel) und Pedalen (3 Jahre alt) für 50,- Fr. Diese Set ist gut gepflegt und funktioniert einwandfrei. Ich habe dieses Set für den FSX gebraucht. Wieso dieser Verkauf. Ich bin auf Siatek Produckt umgestiegen. Achtung, hier in diesem Set sind KEINE Treiber vorhanden. Aber man kann es aus dem Internet herunterladen. Diese SET kann NUR bei mir in Birsfelden abgeholt werden. Herzliche Grüss aus Birsfelden, Gerrie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepperl Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo Gerrie! Hätte eine Frage Punkto Yock, Ich habe beide Saitek Yocks, den Alten mit der Uhr und jetzt den Neuen Cessna. Der Vorgänger mit Uhr war ungenau und schwergängig den habe ich die Federn ersetzt ging dann um vieles leichter. Das leichte Hacken lies sich nicht beheben. Der neue Cessna Yock ist unglaublich geschmeidig und exakt, jedoch die Daumenschalter versinken ins Plastik, Die muss ich immer wieder hochziehen, Sie sind ganz schlecht angeordnet, viel zu knapp. Wenn Sie einsinken hat man kein Schaltgefühl, so wie ein Schalter sich anfühlt Jetzt hätte mich CH interessiert wie Die so sind, wenn Du Sie austauscht werden Sie auch so Ihre Negativseiten haben. Deine Meinung würde mich Interessieren. Danke im voraus. MfG Sepperl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wäre interessiert. Bin aber erst nächste Woche wieder in der Schweiz. Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerrie Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo Sepperl. Ich wollte wieder was neues machen. Ich habe heute Testflüge gemacht und alles richtig eingestellt und bei mir gab es keine Probleme. Beim meinem Yoke und den Pedale von CH Produkt hatte ich keine Störungen. Von Problemen mit der Federung ist mir nichts bekannt. Man soll es richtig einstellen. Grüss, Gerrie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerrie Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hallo Urs. Melde dich wenn du noch interesse hast. Grüss, Gerrie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
podgo Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hallo Gerrie, Sollte Yoke+Pedals noch zu verkaufen sein, hätte ich interesse. Ubringens an Urs: schöne Bilder vom Flug Zürich nach Baden-Baden 2012 mit dem Mooney! Grüsse vom Bodensee. Padraic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerrie Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hallo Padraic. Ja diese Set ist noch zu haben. Grüss aus Birsfelden, Gerrie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerrie Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hallo Miteinander. Diese Set ist bereits Verkauft. Freundlichen Grüssen, Gerrie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.