existence Geschrieben 8. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2002 hallo zusammen ich fliege in etwa einem monat nach sydney via dubai mit der emirates. jetzt wollte ich mal wissen, welchen flugzeugtyp ich denn auf den flügen haben werde. wisst ihr, wo ich das anhand der flugnummer herausfinden kann? habe folgende flugnummern: EK0090 EK0410 EK0411 EK0089 thanx and greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ryan_Garcia Geschrieben 8. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2002 ja hallo du. ich arbeite bei der swissport und kann dir morgen die exakten daten liefern, wenn du bis dann warten kannst. obwohl die JET AVIATION die EMIRATES abfertigt, biete ich dir diesen service. guten abend - Ryan:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ryan_Garcia Geschrieben 8. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2002 ps: noch so nebenbei, EK90 und EK89 sind beides Airbus A330-300. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
existence Geschrieben 8. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2002 hallo du arbeitest bdi der swissport und wohnst in heiden??? ist auch noch ein weiter weg!! ok danke. bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.