jorin Geschrieben 8. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2002 Hallo Zusammen, seit dem ich meinen Rechner neu formatiert habe treten im FS immer wieder Texturprobleme auf. Texturen werden dann nach einiger Zeit nicht mehr richtig geladen und durch schillernde, grelle, flackernde Farben ersetzt. Das passiert sowohl auf Fliegern als auch auf Szenerien. Kann mir da jemand helfen? Danke, Jorin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jorin Geschrieben 9. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Nun ja, der Grafikkartentreiber ist der allerneuste. Ich habe inzwischen zumindest einmal eine Lösung des Problems gefunden: Deaktivieren des Anti-Aliasings führte zum Erfolg. Danke, Jorin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Hallo Jorin Das kann ja nicht die Lösung sein, AA deaktivieren. Nicht wahr? Mach doch mal ein paar Angaben zu deinem System... evtl. kann dir doch noch jemand weiterhelfen... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jorin Geschrieben 9. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Gerne: AMD Athlon 1500+ 256 MB SDRAM WIN XP GeForece II MX 400 64MB mit den neuesten Treibern von Nvidia.com Danke, Jorin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.