Adam Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hallo zusammen wieder mal hab ich ein Problem über das ich mich ein bischen ärgere.:001: Ich hab nun die Globus World 787 und auch ein paar Eigenkreationen was Paints anbelangt.Da das Flugzeug von WOAI noch nicht in einem Pack enthalten ist muss ich den manuell einfügen.Leider hab ich keinen Plan wie das gehen könnte, denn ich hab den auch so genannt wie die anderen WOAI-Flugzeuge: WoA_GW_B788 Hab dann den Flieger als Test bei Air Malta eingefügt.Auch die ganzen Paints in die aircraft.cfg eingefügt.Nichts passiert.Weiss Jemand wie ich da vorgehen muss?Google ist leider nicht so einen grosse Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Warum eigentlich in eine vorhandene Traffic.BGL u. decompilieren, editieren u. compilieren u. einen Aircraftordner editieren? Noch dazu, wenn man sich nicht auskennt? Warum nicht einfach eine neue Traffic.BGL erzeugen? Das ist erst mal einfacher u. kontrollierbarer. Anleitung ist auf meiner HP. Hoffentlich hast Du die ganzen Paints in die aircraft.cfg richtig eingefügt? Hast Du das wenigstens kontrolliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hallo zusammen wieder mal hab ich ein Problem über das ich mich ein bischen ärgere.:001:Ich hab nun die Globus World 787 und auch ein paar Eigenkreationen was Paints anbelangt.Da das Flugzeug von WOAI noch nicht in einem Pack enthalten ist muss ich den manuell einfügen.Leider hab ich keinen Plan wie das gehen könnte, denn ich hab den auch so genannt wie die anderen WOAI-Flugzeuge: WoA_GW_B788 Hab dann den Flieger als Test bei Air Malta eingefügt.Auch die ganzen Paints in die aircraft.cfg eingefügt.Nichts passiert.Weiss Jemand wie ich da vorgehen muss?Google ist leider nicht so einen grosse Hilfe. Hallo Andri Versuche Dir mal zu helfen. Es gibt aber sehr gute Anleitungen über das Design resp. den Einbau von eigenem AI Verkehr. 1. Wie Du den Aircraft Ordner bezeichnet, ist dem AI egal. 2. Hast Du den von WOAI ein Traffic.bgl von Air Malta installiert ? 3. Wenn Du das , musst Du de-kompilieren. (mit AIFPC z.B.) Dann bekommst Du drei Files: eine aircraft.txt (definition der eingestzten Aircrafts) eine Airport.txt wo alle angeflogenen Airports mit den Koordinaten drin sind. Eine FlightPlanes.txt wo die entsprechenden Flupläne drin sind. Hier die FlightPlans.txt der Air Malta AC#1000,200,"WoA_DJC_A319_CFM_AMC-Air Malta" AC#1001,200,"WoA_DJC_A320-200_CFM_AMC-Air Malta" AC#1002,200,"WoA_DJC_A320-200_CFM_AMC-Air Malta_opb_LatCharter" Für Dein Flieger musst du hier eine neue Zeile mit AC#2003 und in den " " den Aircraft-Title der aircraft.cfg aus Deinem Flugzeug eingeben. Der Title hier und im Aircraft Ordner müssen exact stimmen. Dein Flugzeugordner (WoA_GW_B788) gehört in Deinen Simobjects Ordner wo Du Deine Flugzeuge oder AI-Flugzeuge hast und nicht in einen Air Malta Ordner oder sonstwo. Dann musst Du auch Dein Flugplan anpassen Hier nur die letzte Zeile wegen der Uebersicht: AC#1002,YL-LCC,1%,Week,IFR,2/20:59:18,@3/01:04:10,370,F,4574,ULLI,3/02:22:55,@3/06:26:33,340,F,4575,LMML,4/11:54:44,@4/15:22:41,360,F,5146,EGCC,4/16:13:08,@4/19:32:28,350,F,0147,LMML,4/20:22:55,@4/23:52:05,360,F,0146,EGCC,5/00:45:00,@5/04:01:53,350,F,5147,LMML Also am Ende eine neue Zeile mit AC#2003 und dann Rotationen einfügen. Das musst Du separat erlernen. Nicht vergessen, falls Du andere Airports als die jetzigen von Air Malta anfliegen willst, musst auch diese in der airports.txt einfügen. Wenn Du alles gemacht hast, wieder ein Malta Traffic.bgl erzeugen. Dazu brauchst Du auch AIFPC. Kann sein, dass ich was vergessen habe dann frägst Du halt nochmal. Hilfe zu AI: http://212.227.203.16/fb/showthread.php?t=26635 Beste Grüsse Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Warum eigentlich in eine vorhandene Traffic.BGL u. decompilieren, editieren u. compilieren u. einen Aircraftordner editieren? Noch dazu, wenn man sich nicht auskennt?Warum nicht einfach eine neue Traffic.BGL erzeugen? Das ist erst mal einfacher u. kontrollierbarer. Anleitung ist auf meiner HP. Hoffentlich hast Du die ganzen Paints in die aircraft.cfg richtig eingefügt? Hast Du das wenigstens kontrolliert? Hallo Rolf Uwe Dein Post kam während meinem Schreiben ins Netz. Sonst hätte ich nicht so eingehend geschrieben. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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