Andy83 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Sally zäme, ich bin gester beim Geocache wieder an die ganzen Kaverne(n) in buochs vorbeigekommen. Auch im Wald auf dem Bürgenstock sieht man viele Nieschen etc., die wohl auch zu diesem unterirdischen Komplex gehören. Muss ein Riesen Komplex sein. Hat jemand DVD´s, Bücher, Webseiten, Bilder oder was auch immer von dieser unterirdischen Anlage? Oder sind diese noch geheim, weil er ja anscheinend noch ab & zu genutzt wird (Sleeping Base...). Wäre cool, wen jemand Infos darüber hätte, Mercy!! Gruss, Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Varga Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Buochs ist eine "Sleeping Base". Da gilt die Anlageschutzverordnung! Anlageschutzverordnung Rede mal mit deinen Mitbürgern. Du wohnst ja in der Gegend. N.B. Mit den Geocachern habe ich nicht die besten Erfahrungen gemacht. Ein grosser Teil von ihnen finden es nicht für nötig ihre Richtlinien zu beachten. Stichworte: Höhlen, Naturschutzgebiete, fremdes Eigentum (aufgegebene Liegenschaften) etc. Gruss Varga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich bitte nur schon aus Pietätsgründen gegenüber allen Wehrmännern, die in solchen Höhlen im kalten Krieg ihr Leben gegeben hätten, diese Orte als unantastbare Heiligtümer zu betrachten, und nicht für solchen neumödischen Klamauk zu missbrauchen:005:. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.