Zum Inhalt springen

Kavernen in Buochs

Andy83

Empfohlene Beiträge

Sally zäme,

ich bin gester beim Geocache wieder an die ganzen Kaverne(n) in buochs vorbeigekommen. Auch im Wald auf dem Bürgenstock sieht man viele Nieschen etc., die wohl auch zu diesem unterirdischen Komplex gehören. Muss ein Riesen Komplex sein.

Hat jemand DVD´s, Bücher, Webseiten, Bilder oder was auch immer von dieser unterirdischen Anlage?

Oder sind diese noch geheim, weil er ja anscheinend noch ab & zu genutzt wird (Sleeping Base...).

Wäre cool, wen jemand Infos darüber hätte, Mercy!!

Gruss,

Andy

Buochs ist eine "Sleeping Base". Da gilt die Anlageschutzverordnung!

Anlageschutzverordnung

Rede mal mit deinen Mitbürgern. Du wohnst ja in der Gegend.

N.B. Mit den Geocachern habe ich nicht die besten Erfahrungen gemacht. Ein grosser Teil von ihnen finden es nicht für nötig ihre Richtlinien zu beachten. Stichworte: Höhlen, Naturschutzgebiete, fremdes Eigentum (aufgegebene Liegenschaften) etc.

Gruss

Varga

Ich bitte nur schon aus Pietätsgründen gegenüber allen Wehrmännern, die in solchen Höhlen im kalten Krieg ihr Leben gegeben hätten, diese Orte als unantastbare Heiligtümer zu betrachten, und nicht für solchen neumödischen Klamauk zu missbrauchen:005:.

Gruss Walti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...