polarfuchs Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hallo Flusifreund, ich möchte am Wochenend auf meine SSD 500GB für den FSX ein eigenes Win7 anlegen und für den FSX eine eigene Partition! Für den FSX hatte ich vor das SP 2 anstatt das ACC zu installieren,was haltet Ihr davon. Lohnd es sich für den Flusi Win8. Vielen Dank im voraus! Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wenn Du auf Trägerlandungen, den Heli, die F16 und Mustang plus ein paar Szenerien verzichten willst/kannst, würde ich das SP2 nehmen, da man immer wieder liest, dass es stabiler sein soll. Ich hatte allerdings noch nie Probleme mit dem AccelerationPack und die Flugzeuge gefallen mir. Windows 8 würde ich nicht mal geschenkt nehmen, ich benutze einen Desktop und kein Tablet zum Flugsimulieren, das ist aber nur meine persönliche Meinung... Schönes WE trotz der bevorstehenden "Installationsorgie" :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Es gibt auch noch andere Addons, die ohne ACC nicht funktionieren oder wo dann etwas fehlt. SP2 ist nur eine Nötlösung für User, die sich weigern, für ACC Geld auszugeben. Mein FSX-Gold (incl. ACC) ist aus der Wühlkiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.