HF3221 Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Sieht irgendwie seltsam aus! http://www.airliners.net/open.file?id=162781 Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Kral Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Hallo! Nun ja, ich denke der Airport ist dort ziemlich wellig. Anders kann ich mir das nicht erklären, aber wenn man das Bild etwas länger und genauer betrachtet, glaube ich, kann man das so erkennen. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Hallo Stefan, ich vermute der Fotograf steht weit weg vom Flugzeug, mit einem riesen Teleobjektiv... Wäre noch interessant zu erfahren, wieviel Brennweite es hatte. Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Kral Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Ja Markus, deine Antwort hört sich doch ein bisschen (viel) besser und professioneller an als meine ! Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 8. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2001 Hi Leute, das habe ich mir auch schon gedacht, nur sah es beim ersten hinsehen, ziemlich merkwürdig aus. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 8. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2001 Hey Jürgen! Zur selben Zeit gepostet Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 hallo simmerfreunde, die wahrheit ist: um sich eine weitere spritpleite zu ersparen, haben sie die kiste so voll getankt, dass sie glatt im boden versunken ist. happy landings burkhard- eddn lh1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Kral Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 @ Stefan Cool! Ist mir bis jetzt in diesem Forum nur einmal passiert (außer mein Gedächtnis lässt nach) Ist mir zuerst allerdings nicht aufgefallen Gruß Jürgen [Dieser Beitrag wurde von Jürgen Kral am 08. November 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus BB Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Hallo zusammen! Ich war dieses Jahr ebenfalls in Heraklion (wo das Bild entstanden ist) und des Rätsels Lösung ist ganz einfach - in Heraklion verläuft die Startbahn nicht auf gleicher Höhe wie der Rest des Flughafens. Das heisst, die Piste ist "tiefer" angelegt und deshalb das etwas komische Foto ... Gruss Markus BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.