Fokker Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hallo, ich hoffe die Frage wurde nicht bereits in letzter Zeit gestellt. Ich frage mich gerade, ob und was sich bei Digital Aviation tut. Kommt man mit der CRJ700/CRJ900 bzw. mit dem Fokker VC voran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiprien Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Also ich glaube bevor es ein VC für die Fokker gibt geht eher die Welt am 21.12.12 unter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Also ich glaube bevor es ein VC für die Fokker gibt geht eher die Welt am 21.12.12 unter! Ich hab's befürchtet. Wirklich sehr, sehr schade drum, denn das Fokker Addon ist einfach super... :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Bezuegl. Fokker-VC habe ich die Hoffnung auch schon aufgegeben, ohne VC ist aber (leider) fuer mich ein NoGo. Hoffe tue ich aber nach verschiedenen Mitteilungen im Aerosoft-Forum auf den Crj noch in diesem Jahr. Mfg, Joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepperl Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hi! Noch ein Träumer, die halten Gott und die Welt für blöd, man sollte Sie meiden wo es nur geht, nur das tut weh. Die sind Weltmeister in Terminverschiebungen, das ist sicher ein Schachspiel für Idioten. Sepperl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.