Zum Inhalt springen

FSX Digital Aviation - Was gibt es Neues?

Fokker

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe die Frage wurde nicht bereits in letzter Zeit gestellt. Ich frage mich gerade, ob und was sich bei Digital Aviation tut. Kommt man mit der CRJ700/CRJ900 bzw. mit dem Fokker VC voran?

Also ich glaube bevor es ein VC für die Fokker gibt geht eher die Welt am 21.12.12 unter!

Ich hab's befürchtet. Wirklich sehr, sehr schade drum, denn das Fokker Addon ist einfach super... :eek:

Bezuegl. Fokker-VC habe ich die Hoffnung auch schon aufgegeben, ohne VC ist aber (leider) fuer mich ein NoGo.

Hoffe tue ich aber nach verschiedenen Mitteilungen im Aerosoft-Forum auf den Crj noch in diesem Jahr.

Mfg, Joerg

Hi!

Noch ein Träumer, die halten Gott und die Welt für blöd, man sollte Sie meiden wo es nur geht, nur das tut weh. Die sind Weltmeister in Terminverschiebungen, das ist sicher ein Schachspiel für Idioten.

Sepperl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...