Fokker Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich unter "Tages- und Jahreszeit" "Tag" auswähle der WOAI Traffic verschwindet. Es sind nur noch die Nav-Lights des Traffics sichtbar und über den Funk bekommt man davon mit. Nachts funktioniert alles. Was mache ich falsch? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Das passiert, z.B. wenn man im FSX keine echten FSX-Scenery-Addons verwendet. Meist auf Photoground. Aber aus Deinen mangelhaften Informationen, kann man das nicht erkennen. Also, eigentlich keine Hilfe möglich. http://www.rolf-uwe-hochmuth.de/FSX-Unsichtbare%20Flugzeuge.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Danke für deine Hilfe. Es handelt sich um die FSDT Sceneries im FSX. Habe einfach, wie in deinem Link beschrieben die Schatten der Flugzeuge deaktiviert und nun funktioniert alles! Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 In meinen Augen ist das schon fast Betrug, daß alte Entwicklungen für den FS9 nun für den FSX verkauft werden. Viele Paywarehersteller sind nicht in der Lage ordentlich funktionierende Addons für den FSX herzustellen. Ansichtsprobleme, Ruckler, miese Frames werden durch solche Schummel-Addons erzeugt. Aber die Flusianer schimpfen auf den FSX, obwohl die Schummeladdons die Ursache sind. Wenn man z.B. solche Photogrounds durch Vector Terrain Polygons ersetzt, hat man eine enorme Frameverbesserung u. keine Probleme mehr. Die Flusianer, die immer die neuen Flusis kaufen sind die Dummen u. die, die noch mit dem FS9 fliegen, haben die geringsten Probleme. Auch der Lockheed P3D ist nur ein etwas aufgeziegelter FSX mit seinen alten Fehlern. Sicheren stabilen Betrieb mit vielen Addons hat man nur im FS9. Danach gab es ja nie wieder soviel native Addons, wie zum FS9. Der FSX läuft nur mit nativen Addons sicher u. problemlos u. deshalb ist man hauptsächlich auf echte FSX Freeware angewiesen. Die nicht nativen WoAI-Flieger sind dabei noch eine funktionierende Ausnahme, wenn man auf die nicht nativen u. nicht richtig funktionierenden Airports verzichtet. Microsoft u. die Payware Addonmacher haben den Ast abgesägt auf dem sie sitzen. Ohne Arbeit rein zustecken, kann man kein Geld verdienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.