Markman Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 ich möchte gern eine Besichtigung bei Pilatus organisieren und habe dafür 4 Termine im März vorgeschlagen. Mindestteilnehmerzahl ist 10 Bitte tragt euch bei Interesse so bald wie möglich in die beigefügte DOODLE Liste ein. Die Termine im Januar sind zB. schon ausgebucht. Gruss Mark http://www.doodle.com/gwhym9tpvruw93uy http://www.pilatus-aircraft.com/ Zitieren
volvo68 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Hallo Mark ist das für alle Interessenten oder ist diese Einladung vor allem für die ILS-Mitglieder? Ich habe mal zwei Personen im Doodle eingetragen. Gruss Friedl Zitieren
musiker Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Hallo Markman Ich wüsste auch noch jemand, der gerne mitkommen möchte. Er ist aber auch nicht ILS Mitglied. Jedoch ein grosser Fliegerfan. Freue mich auf Deine Rückmeldung. Lieben Gruss musiker / Lukas Schellenberg Zitieren
Markman Geschrieben 29. November 2012 Autor Geschrieben 29. November 2012 ich habe jetzt 10 Anmeldungen und die Doodle Umfrage geschlossen. Termin 4. März, 14:00 Wenn noch 2-3 mehr Interessenten dazukommen möchten, ist das kein Problem. Mitgliedschaft beim ILS ist keine Voraussetzung. An alle angemeldeten Teilnehmer: Bitte schickt mir noch eure e-mail Adressen damit ich euch im Falle eines Falles benachrichtigen bzw an den Termin erinnern kann. meine e-mail:marzo23@bluewin.ch Gruss Mark Zitieren
rdeckard Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Ist noch ein Platz frei? Dann würd ich mich gerne noch anschliessen. :) Zitieren
bleuair Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Wenn noch 2-3 mehr Interessenten dazukommen möchten, ist das kein Problem. Sali Mark, Danke für die Initiative - dann kann ich mich 2013 zurücklehnen ;) Ich meine, die Anzahl Teilnehmer kann doch auch mehr als 13 betragen - es könnten auch 30 oder 50 sein?! Was ist der Grund für die Limitierung? Zitieren
Markman Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Geschrieben 4. Dezember 2012 Sali Mark, Danke für die Initiative - dann kann ich mich 2013 zurücklehnen ;) Ich meine, die Anzahl Teilnehmer kann doch auch mehr als 13 betragen - es könnten auch 30 oder 50 sein?! Was ist der Grund für die Limitierung? ursprünglich wollte ich diese Besichtigung nur für die Kollegen von VACC Switzerland organisieren. Die wollen oder können sich aber nicht so früh auf einen Termin festlegen. Mindestens 10 Plätze sind aber für VACC reserviert. Wegen des grossen Interesses von Mitgliedern des ILS habe ich die Doodle - Umfrage wieder bis auf weiteres geöffnet. Pilatus will Ende Dezember die endgültige Teilnehrzahl wissen. Bitte meldet euch mit Angabe eurer e-mail Adresse an, damit ich euch im Falle eines Falles kontaktieren kann!! Der definitive Termin ist Montag, 4. März, 14:00 Gruss Mark Zitieren
K. Kellenberger Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Hallo Wenn noch was geht bin ich mit dabei. Vielen Dank fürs organisieren. Gruess Kurt Zitieren
pilatusmk7 Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Ist der Termin vom 4. März 2013 für die Besichtigung der Pilatus-Werke noch ok? Beste Grüsse, Stephan Zitieren
rdeckard Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Nächsten Montag ist es schon so weit. :) Ich war noch nie in Stans, darum meine Frage: Wo ist der Treffpunkt? Bei den Flugzeugwerken dem "angemeldete Besucher hier entlang"-Wegweiser folgen oder ist es etwas komplizierter zu finden? :005: Zitieren
bleuair Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Daniel, falls mit dem Auto kommst: Stans-Süd die A2 verlassen, den Schildern Richtung Ennetbürgen folgen (beim Kreisel links) - der Schriftzug ist nicht zu übersehen. Und wenn mit den öV kommst: Die Pilatuswerke haben eine eigene Haltestelle, einfach im Fahrplan eingeben. Empfangen wird man am Gate vom Portier. Zitieren
Andy83 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Kann man sich auch noch unverbindlich anmelden, falls man auf der Arbeit spontan freinehmen könnte, solange die 50 Teilnehmer nicht vorhanden sind? Wäre super :008: Gruss, Andreas Zitieren
Max Knobel Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Herzlichen Dank Mark für die Organisation. Das war doch schon eindrücklich, wie unsere Pilatus-Klasse entsteht. Als ehemaliger Feinmechaniker hat es mich schon beeindruckt, welche Materialien und Verarbeitungsmethoden heute zum Einsatz kommen. Ebenfalls herzlichen Dank an Mirko, der und die Fakten und Zahlen präsentiert hat und an Orlando, der unsere Gruppe kompetent durch das Werk geführt hat. Max Zitieren
alaingeneve Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Merci Mark et au personnel de Pilatus pour l'organisation de cette visite d'usine Zitieren
rdeckard Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Von mir auch herzlichen Dank an Mark fürs organisieren, und natürlich an unsere Führer und Präsentatoren. Das war ein sehr interessanter Einblick. :008: Zitieren
bleuair Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Sali zäme, Schön habt Ihr den Weg nach Stans gefunden. Es war eher überraschend, dass die Gruppe nur gut ein Dutzend Leute stark war. Eigentlich war ich der Hoffnung, dass mehr Interesse vorhanden ist... :008: wobei - es wird mit jedem Mal spannender! Daher... ...tout de même, à la prochaine! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.