Zum Inhalt springen

FSX Airport scenery extra nachladen Problem


Flattermann

Empfohlene Beiträge

Hallo scenery Spezialisten,

ich habe in meinem Heimatland einige (kleinere) airports mit ADE und IS "auffrisiert", dh Pisten verbessert, aprons ergänzt, Kleinigkeiten installiert. Das sieht für meine Zwecke recht gut aus, doch gibt es dabei ein Problem. Wenn ich von einiger Entfernung diese Plätze (nicht bei allen nur bei einigen) ansteuere sehe ich - manchmal - von weitem schon scenery Fehler. Meist liegt der Platz in einem Krater. Wenn ich nun während des Anfluges die Bibliothek "erneuere" ist alles wieder ok. Gleichfalls gibt es kein Problem wenn ich den Start bei diesem Platz beginne.

Ich nehme an, der PC schafft die Aktualisierung der Flugplatzhöhe nicht allein. Ich habe auch schon die Reihenfolge der Grundlagen (FSX-Grundscenery, GEX-Europe - Austria ProfessionalX) in der Bibliothek untersucht, aber bisher nichts gefunden. Auch der ADE fault finder hat nichts Negatives gefunden. Muss ich mich damit abfinden oder gäbe es noch eine Möglichkeit?

Ich wäre für einen Rat dankbar.

 

 

Edit: Das Problem hat sich zumindest bei einem airport gelöst, es lag an zwei irrtümlich verschiedenen Flugplatzhöhen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...