Schmidi Geschrieben 7. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2002 Ich schreibe hier weil ihr Lotsen das am ehesten wisst. In den Ground Movement Charts die ich von LSZH habe (nicht meht ganz aktuell) sowie in allen mir bekannten Szenerien für den MSFS von Zürich sind die Stands Charlie und Delta "Face to the East". In der Realität parken aber alle Flieger "Face to the West". Hat das mal geändert oder wie kommt es dazu? Hier der Beweis: Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredy Däppen Geschrieben 8. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2002 Hallo Schmidi gemäss AIP vom May 2002 sind C, D-Stands face west und die G-Stands face east. So wird es auch gehandhabt, das hast Du schon richtig beobachtet. Was mir jedoch nicht so einleuchtet, warum man die Stands am neuen Midfield von M auf E umbenannt hat. :confused: Du siehst, auch hier trifft man sich, Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 8. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2002 Sali Fredy Die Karte die ich hier habe stammt vom Januar 01. Da sind die E Stands visavis von den D Stands. Wenn ich dich richtig verstanden habe heissen diese jetzt G Stands und dafür die am Dock Midfield E? Diese Logik leuchtet mir auch nicht ganz ein. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Oppliger Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Hoi Schmidi So ist es. Das wegen den Midfield-Stands ist mir ebenfalls schleierhaft. Ev. wüsste da ein Apron-Controller mehr. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.