Roland74 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hallo zusammen Meine Kamera und ich waren wieder mal auf Spezial jagt, und dies erneut in Frankfurt. Der Donnerstag und Freitag waren fürs Geschäft reserviert "Weiterbildung", doch am Samstag war Spotten angesagt. Ursprünglich war Stuttgart geplant, doch irgendwie wurde Frankfurt daraus. Wettertechnisch habe ich voll daneben geplant, Frankfurt erstickte im Nebel, da währe Stuttgart die bessere Wahl gewesen. Aber die Nacht machte aus meiner Sicht alles weg, aber das muss die Jury (Ihr) beurteilen. Zuerst ein paar Nebelsuppen Bilder Aus Doha kommend die Qatar Cargo Qatar Airways Cargo, Boeing 777-FDZ, A7-BFB Kuwait Airways mit einer Zwischenlandung in Frankfurt Kuwait Airways, Airbus A300B4-605R, 9K-AME Ja die neue 747-87UF;) British Airways World Cargo (Global Supply Systems), Boeing 747-87UF/SCD, G-GSSF Nebel ohne Ende:002: Vietnam Airlines, Boeing 777-2Q8/ER, VN-A142 Qatar zum zweiten auch aus Doha Qatar Airways, Airbus A330-202, A7-AFP Das Wetter war wirklich zum heulen, und irgendeinmal hiess es zum Glück, Positionswechsel. In der Zwischenzeit wurde es langsam Abend und auch der Nebel wurde weniger, so entschloss ich mich erneut mal was zu versuchen!! Zuerst hiess es Standort suche, alles bereitstellen und sich auf einen sehr langen Abend einstellen!! Die Standort suche ergab sich als kleine Herausforderung, denn überall standen Laternen oder andere Spotterliebende Gegenstände herum. Ich entschuldigen mich jetzt schon für die immer gleichen Bilder, aber ich habe wirklich nur diesen einen Standort gefunden. Langsam wurde es dunkler und die ersten Gäste trafen ein. Aero Logic unterwegs nach Chicago AeroLogic, Boeing 777-FZN, D-AALC Um 17.20 Uhr gings für diese Maschine nach Düsseldorf Lufthansa, Airbus A320-214, D-AIZI Meine erste 747 im stillstand am heutigen Abend:D Korean Air Cargo, Boeing 747-4B5F/ER/SCD, HL7438 welch ein Wunder und einige Zeit später gleich der nächste Frachter Saudi Arabian Airlines Cargo (Air Atlanta Icelandic), Boeing 747-48EF/SCD, TF-AMU Nach Sao Paulo unterwegs TAM, Boeing 777-32W/ER, PT-MUA Nun einwenig DHL Frachter DHL (Air Contractors), Airbus A300B4-203(F), EI-DHL DHL (European Air Transport - EAT), Airbus A300B4-622R(F), D-AEAP Die 2 Aero Logic macht sich auch gleich auf den Weg. AeroLogic, Boeing 777-FZN, D-AALE Cathay Pacific Airways Cargo, Boeing 747-467F/SCD, B-HUL Condor (Thomas Cook), Boeing 767-330/ER, D-ABUC Ab nach Australien!! Qantas, Boeing 747-438, VH-OJE Die letzte 747 am Heutigen Abend geht nach Hong Kong Lufthansa, Boeing 747-430, D-ABVO Die Bilanz des Abends, eigentlich ein toller Standort, wenn nur die Flugzeuge nicht immer einen Rollstart hinlegen würden!! Verpasst habe ich leider jede Menge, schon nur die 2 wunderschönen 787 brachten mich fast zum ............. Die Verschlusszeit bei einigen Bildern liegt so zwischen 2 und 3 Sekunden, doch leider ist das in dieser Situation zu viel. Nun ja, ich freue mich jetzt schon auf den Dezember:) Danke fürs anschauen der Bilder LG Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Die Nachtfotos sind fantastisch!! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Du hast die Anflugfotos aber deutlich heller gemacht als es war oder?! Also so hell kann ich mich nicht daran errinern und ich stand maximal 10 Meter weg von dir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland74 Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 Du hast die Anflugfotos aber deutlich heller gemacht als es war oder?! Also so hell kann ich mich nicht daran errinern und ich stand maximal 10 Meter weg von dir ^^ Belichtung Korrektur ist hier eine Möglichkeit, +0,75 :009: Gruess Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Tolle Farben!! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.