Adam Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 So ich mach mal wieder Werbung.:005: Unsere Aufgabe: ;) Wir machen kostenfreie Qualitätsrepaints für den Microsoft Flight Simulator X und Microsoft Flight Simulator 2004! Alles nach dem Motto: Made in Germany. Ich bin das neue 5 Mitglied und für WOAI zuständig.Paints haben wir schon viele erstellt, auf der Website sind leider noch nicht allzu viele vorhanden.Wird sicher aber noch ändern ;) Viele Paints sind auf Avsim und flightsim vorhanden. Wir painten auf Wunsch auch Bemalungen für VA.Also wenn ihr wollt einfach mal auf unserer Seite vorbei schauen.Ich bin nun ständig dran aktuelle Paints für den WOAI zu erstellen. Hier unsere Site:http://fsrepaintsger.jimdo.com Auch haben wir noch eine Facebook Site wie auch eine Gruppe wo wir laufend neue Paints vorstellen. Ihr könnt auch Paintwünsche abgeben diese können wir aber erst ab Neujahr wieder anschauen da unsere Warteliste zu lange ist. Also würden uns freuen wenn ihr vorbeischauen würdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.