Zum Inhalt springen

FS9 TISX - Henry E-Rohlsen Intl. - Saint-Croix - US Virgins Islands


Dedl

Empfohlene Beiträge

Heja, endlich wieder Wochenende und ein bisschen Zeit für den Flusi. Stellt sich mir doch die Frage, was es diese Woche tolles Neues für den seit 6 Jahren totgeglaubten FS 2004 gibt???

 

Und da muss ich gar nicht lange suchen, denn ein alter Bekannter, nämlich Delblond Christian, ist auf die Designer-Bühne zurückgekehrt und macht den Henry E-Rohlsen Intl. Airport auf Saint-Croix auf den US Virgins Islands uns zum Geschenk. DANKE.

 

th_TISX1.jpg

 

Ein "kleiner" Feierabendflug von Miami mit American Airlines bringt uns direkt auf die südwestlich Puerto Rico's gelegene Karibische Insel...

 

th_TISX2.jpg

 

... die Landung erfolgt Gott sei Dank noch im Hellen und so können wir auch noch gut das schöne Werk genießen.

 

th_TISX3.jpg

 

Der "Henry E-Rohlsen Intl. Airport" ist nicht gerade der "Mega Hub" und laut Airport-Homepage fliegen folgende Airlines TISX an: Klick

 

Hier in der Karibik gelangt man hier auf klassische Flusi-Art aus dem Flugzeug...

 

th_TISX4.jpg

 

...und man sollte dann unbedingt noch die nähere Umgebung erkunden...

 

th_TISX5.jpg

 

... denn hier offenbart sich die wahre Schönheit der mit viel, viel Liebe zum Detail erschaffene Szenerie und man erkennt aber auch, dass das Werk mit klassischen FS9-tools erstellt ist und an Orbx und Co nicht heranreicht. Das sollte man auch von einer Freeware-Szenerie nicht erwarten! Auch 2012 nicht!

 

th_TISX6.jpg

 

Schnell ist das passende Gefährt gefunden und die Fahrt in die karibische Nacht kann beginnen. Herrlichstes Wetter, verglichen mit dem kalten Novembernebel, den wir heute hatten...

 

th_TISX7.jpg

 

Und wann kommt Ihr?

 

th_TISX8.jpg

 

Ach ja, den Download gibt es auf den bekannten Seiten, sowohl auf flightsim.com, als auch auf AVSIM.com und der File heißt: henry_e-rohlsen_intl.zip

 

Schönes Wochenende und guten Flug wünscht

 

Dedl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Markus, hast ja Recht... Danke für deinen Dank, deine Belehrung und deinen Nachtrag.

 

Ich weiss ja, Eigeninitiative ist nicht Jedermanns Ding und ich hatte leider übersehen, dass die Verlinkung mit Flightsim in meinem Beitrag irgendwie nicht geklappt hat. Habe es nun nachträglich repariert und jetzt dürfte der blaue Link henry_e-rohlsen_intl.zip in meinem Eingangstext auch funktionieren...

 

So ist es halt, wenn man sich Mühe mit der Rechtschreibung gibt... Dann übersieht man halt mal für manche das Wesentliche.

 

Dedl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...