meeri Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Runway overshoot, im Zaun hängen geblieben. Alle 3 überlebt, 2x leicht verletzt, Pilot schwer verletzt. Link zu Bericht und VideoSky.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Runway overshoot, im Zaun hängen geblieben.Alle 3 überlebt, 2x leicht verletzt, Pilot schwer verletzt. Link zu Bricht und VideoSky.com Wem war schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meeri Geschrieben 14. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2012 Haha, da hat sich wohl ein e versteckt, ist ausgebessert, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Haha, da hat sich wohl ein e versteckt, ist ausgebessert, Danke! Passt ja zu Deiner Signature :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hausi122 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Für mich sieht es eher so aus, wie wenn ein Start, oder vermutlich eher ein (zu später) Durchstart nicht gelungen wäre. In der ersten Sequenz des Videos ist das Flugzeug sehr stark angestellt in der Luft, dann senkte sich die Nase kurz vor dem Aufprall. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Runway overshoot noch in der Luft passiert. Bemerkenswert ist auch, dass der Auprall doch wesentlich off-centerline erfolgte. Hausi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meeri Geschrieben 14. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2012 Das ist mir auch aufgefallen. Angeblich "Bremsversagen". Vll wurde dann ein Durchstart versucht der ungewollt endete. Mal die Untersuchungen abwarten bzw. ein paar mehr Quellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.