swissairforcefan Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hoi zäme hier ein kleiner Reisebericht von mir. Am Samstag dem 8.9.12 konnte ich eine schon lange geplante Idee umsetzen. Mit dem Gleitschirm hoch auf den Fliegerschiessplatz Axalp und dann runter fliegen. Hoffe die Bilder gefallen euch... Um 9 Uhr startete ich im Dorf Axalp mit der Wanderung. Nach knapp 2 Stunden aufstieg und 20 kg Gepäck kam ich dann auf dem Legendären Fliegerschiessplatz Axalp an. Das Wetter und der Wind konnten kaum besser sein. Also wartete ich nicht lange und ging zu den Zielscheiben :008: Die Tiger haben Spuren hinterlassen :005: Ziele der Hornets KP Axalp-Ebenfluhe Sah ein bisschen komisch aus...so ganz ohne Zuschauer Nach einem ausgiebigen Rundgang gings dann doch noch in die Luft. Airbase Meiringen Ich hoffe mein kleiner Reisebericht hat euch gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mivog Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Schade kann man die Fotos nicht anschauen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 ooh ... liegt wohl daran dass sie auf Facebook sind. Ich werde sie morgen irgendwo anders hochladen und hier zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy II Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ein schöner Bericht, vielen Dank. Es ist interessant, mal hinter die Kulissen zu schauen. Roy P.S.: Gibt es in der Schweiz kein Vermummungsverbot? :D :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Soo...habe die Bilder jetzt neu hochgeladen und sie sollten für alle sichtbar sein :D P.S.: Gibt es in der Schweiz kein Vermummungsverbot? :D :008: Hmmm...also wenn dies auch in der Luft so ist, müsste ich nochmals über die Bücher :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flughöhe8000 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Super Bilder, viel Spass bei dem Weiterfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.