Zum Inhalt springen

Mega Win

mathias wischenbart

Empfohlene Beiträge

mathias wischenbart

Hallo zusammen

Ich hoffe das ich auch hier auf Unterstützung hoffen kann.

Es get um folgendes:

Ich habe in unserem Büro gewettet das ich es schaffe bis 16.11, 100 Stk Mega Win Lose von der Migros zu bekommen. Ich habe momentan 16 stk und es fehlen mir also noch. Wer von euch kann mich dabei unterstützen? Diese gibt es an der Migros Kasse ab einem Einkausweret von 20.-.

Es geht mir nur um die Wette und nicht um was es zu gewinnen gibt, da wir vom Wettbewerb sowieso ausgeschlossen sind.

Liebe Grüsse

Mathias

Auch wenn ich den Sinn nicht ganz verstehe...

die Gratisteilnahme nutzt du schon täglich?

Sticker-Sets sind auch gratis erhältlich.

Formular ausdrucken, ausfüllen und per Post an Migros-Genossenschafts-Bund, «Mega Win», Postfach, 8099 Zürich senden und schon erhalten Sie drei Sticker-Sets mit je vier Stickern nach Hause geschickt. Für den Bezug der Gratis-Sticker nur das Originalformular verwenden.

Pro Person und Tag kann maximal ein Teilnahmeformular ausgefüllt und eingeschickt werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...