Cumulus Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hallo zusammen Bei meinen FSX kann ich während dem Freiflug/Trainigsflug das Menü (das normalerweise Oben sein sollte) nicht einblenden. Was könnte der Fehler sein? Freundliche Grüsse Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Versuchs mal mit der Taste [Alt] :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cumulus Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo Wenn ich die taste ALT drücke kommt auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Y_V_E_S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hi Die fsx.cfg Datei löschen, der Flusi generiert beim Neustart eine neue, danach sollte das Menü wieder aufrufbar sein. Leider muss die fsx.cfg neu eingestellt werden. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lovefly Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Habe gerade das gleiche Problem. Hat der Lösungsvorschlag bei dir denn geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cumulus Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Bei mir hat den Lösungsvorschlag geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich mache (wenn ich es nicht vergesse) öfters mal eine Kopie mit dem Datum im Dateinamen (z.B.: 2013-12-11-FSX.cfg). Vor jeder Anwendung eines Installers, könnte das evtl. auch mal hilfreich sein. Es gibt auch eine Terrain.cfg, Scenery.cfg, ... ??? Jedenfalls haben Installer, manchmal die Unart, Dateien zu überschreiben, die man vorher, in mühevoller Arbeit, für seine Belange optimiert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.