Jürgen Kral Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Guten Abend zusammen! Ein unsinniger Beitrag von mir, aber dennoch muss ich euch diese Frage stellen. Habt ihr schon einmal im FS versucht, bei starkem Headwind oder Tailwind zu landen (so ca. 70 kt)? Bei so starkem Headwind ist der Takeoff Run bzw. die Landing Distance ja schon ziemlich sehr kurz. Bei X-Wind habe ich allerdings noch keine Landung hinbekommen ... Naja, wie auch immer, probiert es selbst einmal aus. Ist ganz lustig (für mich wars zumindest so) ! Beste Grüße Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Hallo Jürgen, ich hab das mal in Fly! II gemacht mit einer Cessna, mit der konnte ich nachher Drachensteigenlassen spielen Nur hatte es keine Schnur um das Flugzeug festzuhalten, und so wurde es halt davon geblasen... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.