Stephan Ricci Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo zusammen, als Tramführer kommt ja in der Stadt Zürich herum, so wie auch heute auf der Linie 7. Kurz und bündig, habe das hier gefunden! http://www.ipilot.ch/ Ein Flugsimulator! Seht selbst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
twilfert Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Klingt cool. Weiss vielleicht jemand, welche Software dem Ganzen zugrunde liegt? Ich nehme an, FSX oder Prepar3D, aber der Airbus muss ja auch simuliert werden. Oder hat es schon jemand ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich habe mir die Website mal angeschaut. Termine reservieren oder anschauen, kann man erst wenn man einen Gutschein gekauft hat, also bezahlt hat. Kommt mir etwas komisch vor. Oder habe ich da etwas übersehen? Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ist das nicht der Betreiber, der sich kürzlich nach einem fast-Todeserlebnis im Anflug auf Genf im Blick profilieren musste??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roman lüthi Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hallo zusammen In diesem Thread geht es auch um diesen Flugsimulator: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=88840 Grüsse Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 denke nicht, da dem kollegen in winterthur mit seiner b737 durch microsoft und der lizenzberechtigung den gar ausgemacht wurde..... vielleicht versucht er es.... gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.