kamil.winter Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 http://www.tvmovie.de/die-gefaehrlichsten-flughaefen-der-welt-tv-3100373.html?bid=3148732&wref=rss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hab gesehen, dass dies Teil 1 ist. Leider konnte ich aber keinerlei Infos zu den weiteren Teilen resp. deren Austrahlungszeitpunkten finden. Weiss da jemand mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gypsyflyer Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Google mal nach "Die gefährlisten Flughäfen der Welt". Da findet man unzählige Aufstellungen, Meinungen etc.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Laut dem Link lautet der Originaltitel "most extreme airports", und die volle Sendung davon gibt's auf englisch auf Youtube. Dort ist sie 1h20min lang, also wird sie hier wohl auf 2x 45min aufgesplitter. Bei Interesse: http://www.youtube.com/watch?v=0jjybY3k5oY Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wario Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 interessant, die übersetztung von "extreme" zu "gefährlich". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Heinzel Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Danke für den Link, Tis Jedoch habe ich aber nach 3 Minuten gleich wieder abgestellt. Für mich ist das einzig extreme an den ersten Minuten schon die nervöse Schnitt-Technik dieser Reportage. Ich habe persönlich Mühe mit einem solchen Hin- und hergehacke von Sequenzen, da habe ich dann einfach keine Lust mehr hinzuschauen wenn mitten in einer Landung bereits schon wieder abgehackt wird etc. etc. Ich weiss, gewisse Musikvideos sind noch krasser mit 3-5 Schnitten pro Sekunde, aber jedem das Seine halt. Einen ruhigen, erholsamen Abend wünscht Euch allen Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.