Ömer Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hallo zusammen Bin gerade am Archivräumen zu Hause. Zwei alte Bücher sind mir zu Hand gekommen; Beide Bücher je zu CHF 15.00 abzugeben. Barzahlung und Abholung (möglich an Bahnhöfen in Aarau, Olten, Luzern, allenfalls am 10.11.12 um 12 Uhr am Flughafen Zürich). "Englisch im Cockpit" "Flugzeuginstrumente" Bei Interesse bitte melden. Gruss Ömer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gilbert Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 :008:Ich bin interessiert. Wie kann ich Dich erreichen. Gilbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Verkauft :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.