sargo Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hallo, wie angekündigt möchte ich ab sofort vom Baden - Airpark etwas regelmäßig berichten. Heute war ich wieder einmal schnell am Platz, weil wir eine nette Gulf 5 zu Besuch hatten. Zunächst ein Eindruck des Gesamtgeschehens, man beachte die bunte Mischung der Triebwerksverkleidung bei der Air Berlin: Beim Warten auf den takeoff der Gulf kam wieder mal eine Ryanair. Zeigenswert nur weil das Licht so schön war: Dann ging die Gulf raus: Auch eine hübsche Hawker 400 war heute zu Gast: Das war es auch schon wieder von diesem Kurzbesuch. Wie gesagt ab sofort etwas regelmässig. Denke dank der Nähe zur Schweiz sind wir ein Nachbarflughafen und es könnte Euch interessieren, was bei uns so los ist. Grüße Jens P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi112 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Aus welchem Land kam die Gulf5?,ich konnte die Flagge via Webcam nicht richtig identifizieren :), Grüße aus der Einflugschneise des FKBs :) Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Aus welchem Land kam die Gulf5?Grüße aus der Einflugschneise des FKBs :) Andreas Das ist ein Flugzeug von Bahrain Royal Flight. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi112 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Firma dankt! :) :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Das ist ein Flugzeug von Bahrain Royal Flight. Hallo die ist öfters mal da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.