Poensch Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Danke, habe 2 bestellt. Adresse im Zahlungszweck. lg roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tristarfan Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Habe meinen gestern nun doch endlich erhalten! Trotz Verspätung vielen Dank dafür! Ist echt sehr gelungen! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David F. Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Habe ebenfalls noch einen bestellt! Gruss David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David F. Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo Bastian Leider habe ich den Kalender noch nicht erhalten. Kannst du mir bestätigen, dass er unterwegs ist? Danke David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo David Wurde heute verpackt und geht morgen raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-MFB Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Meiner auch? Habe den Kalender leider immer noch nicht erhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poensch Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hallo Bastian Auch ich habe meine Kalender noch nicht. Leider habe ich auch auf keine einzige PN eine Antwort bekommen. Ich weiss das Engagement für solche Aktionen zu schätzen und bin mir bewusst, dass sowas viel Aufwand bedeutet. Trotzdem erwarte ich als Käufer, dass zeitnah geliefert oder zumindest geantwortet wird. Bitte schau zu, dass in den nächsten 5 Tagen entweder der Kalender bei mir, oder das Geld wieder auf meinem Konto ist. Besten Dank Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Es scheint, dass bei der Ausgabe 2013 der logistische Wurm drin war. Da Bastian jedoch noch andere Produkte herstellt und vertreibt, hat er bestimmt schon seinen Supply Chain Manager beauftragt, ein Business Process Reengineering zu initiieren um den Sales Sucess seiner Cash Cow weiter zu promoten. ;) (Die Bilder bei ifolor hochladen, arrangieren und dann direkt von ifolor in zigfacher Ausführung versenden lassen, das wäre für 30.- a.i. auch gegangen, aber das Produkt ist *nicht wirklich vergleichbar*) Insofern danke für den Extra Effort, sagt einer, der auch erst nach dem 2. Versuch (umso) glücklich(er) wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 1. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ja, dieses Jahr steckt wirklich der Wurm drinn, und das ärgert mich. Die nächste Ausgabe wird dann wieder fehlerfrei funktionieren. Der ganze Versandprozess muss dann vereinfacht werden und vllt. suche ich mir auch ein anderes Unternehmen als die Post, die scheinbar immer wieder versagt. Ich hatte grad bei einem anderen Projekt genau das selbe Problem mit dem Versand erlebt, das A-frankierte Post nicht am nächsten Tag dort war, trotz Einhaltung der Aufgabefrist... Nichts desto trotz: die letzten drei Kalender sollten spätestens Montag bei euch sein. Sorry für die Umstände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.