Zum Inhalt springen

Flightforum Flugzeugkalender 2013: BESTELLUNG!

Bastian B.

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...

Hallo Bastian

Auch ich habe meine Kalender noch nicht. Leider habe ich auch auf keine einzige PN eine Antwort bekommen. Ich weiss das Engagement für solche Aktionen zu schätzen und bin mir bewusst, dass sowas viel Aufwand bedeutet. Trotzdem erwarte ich als Käufer, dass zeitnah geliefert oder zumindest geantwortet wird.

Bitte schau zu, dass in den nächsten 5 Tagen entweder der Kalender bei mir, oder das Geld wieder auf meinem Konto ist.

Besten Dank

Roland

Es scheint, dass bei der Ausgabe 2013 der logistische Wurm drin war. Da Bastian jedoch noch andere Produkte herstellt und vertreibt, hat er bestimmt schon seinen Supply Chain Manager beauftragt, ein Business Process Reengineering zu initiieren um den Sales Sucess seiner Cash Cow weiter zu promoten. ;)

(Die Bilder bei ifolor hochladen, arrangieren und dann direkt von ifolor in zigfacher Ausführung versenden lassen, das wäre für 30.- a.i. auch gegangen, aber das Produkt ist *nicht wirklich vergleichbar*)

Insofern danke für den Extra Effort, sagt einer, der auch erst nach dem 2. Versuch (umso) glücklich(er) wurde.

Ja, dieses Jahr steckt wirklich der Wurm drinn, und das ärgert mich. Die nächste Ausgabe wird dann wieder fehlerfrei funktionieren. Der ganze Versandprozess muss dann vereinfacht werden und vllt. suche ich mir auch ein anderes Unternehmen als die Post, die scheinbar immer wieder versagt. Ich hatte grad bei einem anderen Projekt genau das selbe Problem mit dem Versand erlebt, das A-frankierte Post nicht am nächsten Tag dort war, trotz Einhaltung der Aufgabefrist...

Nichts desto trotz: die letzten drei Kalender sollten spätestens Montag bei euch sein. Sorry für die Umstände.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...