Zum Inhalt springen

Flightforum Flugzeugkalender 2013: BESTELLUNG!

Bastian B.

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...

Aufgrund eines Fehlers bei der Post, wurden die Pakete per B und nicht per A-Post versendet. :001: Deshalb verzögert sich die Lieferung leider etwas. Das tut mir wirklich leid.

Seit diese Ruoff am Chefpult sich breit gemacht hat, funktioniert vieles nicht mehr. Ihr eingeimpftes Credo lautet:

Löhne und Service runter bei mehr Arbeitsbelastung und Gebühren hoch!

Wo bleibt da die weibliche sanfte Art ?

Deshalb gilt: "Hände weg von unserer Post!"

Gruss Walti

Auch ich bedanke mich bei den Organisatoren und den Fotografen, wieder ein toller Kalender :)

Es grüsst "Mister Juli" (nein, nicht der im Playgirl-Kalender :009: )

Heute morgen hat mich der Paketdienst aus dem Bett geklingelt. Ausnahmsweise war ich danach sofort gut drauf.

Der Kalender ist wirklich klasse geworden. Danke für die Organisation und Abwicklung.

Fränkische Grüße des "Mister August". :008:

Hoi zäme

Auch ich habe meinen Kalender in der Zwischenzeit erhalten.

Herzlichen Dank an alle Fotografen!

Eine Anmerkung hätte ich aber noch zu folgender Aussage:

Aufgrund eines Fehlers bei der Post, wurden die Pakete per B und nicht per A-Post versendet. :001: Deshalb verzögert sich die Lieferung leider etwas. Das tut mir wirklich leid.

Mein Paket war nicht mit "Priority" gelabelt. Der Fehler für den langsamen Versand dürfte somit nicht bei der Post liegen.

Der Fehler für den langsamen Versand dürfte somit nicht bei der Post liegen.

Gut bebrüllt Löwe, aber leider den falschen anschwärzen wollen. Die Pakate wurden von der Post abgeholt, da muss man weder frankieren noch Priority labeln. Sondern nur Formuläri ausfüllen und dort war Priority markiert.

wann werden diese verschickt?

Am 3. Januar in München aufgegeben. Sollten bald eintreffen. Sonst melde dich per PM.

Hab meinen leider noch immer nicht bekommen und zweifle daran ob er überhaupt zu mir findet... :003:

Bei mir ist er auch noch nicht eingetrofen:001: :mad:

Liebe Leute

Hier posten bringt doch nix. Schreibt mir bitte eine PM mit eurer Adresse, ich kontrolliere dann, warum es nicht geklappt hat und damit ich euch ggf. einen neuen schicken kann. Danke.

• 3 Wochen später...

AKTION

Ich habe noch genau 20 Stück der Kalender an Lager. Da es schade wäre, wenn diese im Keller landen, biete ich sie hier mit Rabatt nochmals für euch an.

Pro Kalender für 35 Franken INKL. Versand in die Schweiz (kein Versand ins Ausland).

Bei Interesse bitte Überweisung an

Postkonto: 60-43145-5

Pixelbude, Zürich

IBAN: CH11 0900 0000 6043 6145 5

BIC: POFICHBEXXX

PostFinance, Nordring 8, 3030 Bern

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...