Bastian B. Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 Liebe Leute! Noch zwei Tage! Keine weisse Wand im 2013: ... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Update Wir sind drann! Die Kalender werden bald verpackt werden können. Ich kann nicht garantieren, dass wir es dieses Jahr auf den 24. Dezember schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Update Leider reicht es nicht zu Weihnachten. Wir verschicken den Kalender ca. am 27. Dezember. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Update Die Kalender wurden soeben abgeholt und treffen am 31. Dezember bei euch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Aufgrund eines Fehlers bei der Post, wurden die Pakete per B und nicht per A-Post versendet. :001: Deshalb verzögert sich die Lieferung leider etwas. Das tut mir wirklich leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Trotzdem es guets Nöis... Kriegst Du wenigstens die Preisdifferenz zurück? Würde mich bei der Post beschweren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Seit diese Ruoff am Chefpult sich breit gemacht hat, funktioniert vieles nicht mehr. Ihr eingeimpftes Credo lautet: Löhne und Service runter bei mehr Arbeitsbelastung und Gebühren hoch! Wo bleibt da die weibliche sanfte Art ? Deshalb gilt: "Hände weg von unserer Post!" Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hat jemand den Kalender mittlerweile erhalten? @Mirko: Ja, das sollte klappen. Ist trotzdem ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario De Pian Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hi Bastian Ja, ich habe ihn heute Morgen bekommen. Danke vielmals :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugi Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Auch ich bedanke mich bei den Organisatoren und den Fotografen, wieder ein toller Kalender :) Es grüsst "Mister Juli" (nein, nicht der im Playgirl-Kalender :009: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Auch ich bedanke mich für die Organisation. Der Kalender ist heute eingetroffen. Gruess Patrick Mister September :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin M Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Auch in Ostbayern wurden die Kalender heute geliefert. Vielen Dank an die Organisatoren und die Fotografen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Heute morgen hat mich der Paketdienst aus dem Bett geklingelt. Ausnahmsweise war ich danach sofort gut drauf. Der Kalender ist wirklich klasse geworden. Danke für die Organisation und Abwicklung. Fränkische Grüße des "Mister August". :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hallo, danke für den Kalender - meiner kam ebenfalls heute an. Wirklich toll! LG, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Immer noch nix... Zum Glück kenne ich den Januar in- und auswendig - bald ist er ja schon vorbei :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adnan Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hoi zäme Auch ich habe meinen Kalender in der Zwischenzeit erhalten. Herzlichen Dank an alle Fotografen! Eine Anmerkung hätte ich aber noch zu folgender Aussage: Aufgrund eines Fehlers bei der Post, wurden die Pakete per B und nicht per A-Post versendet. :001: Deshalb verzögert sich die Lieferung leider etwas. Das tut mir wirklich leid. Mein Paket war nicht mit "Priority" gelabelt. Der Fehler für den langsamen Versand dürfte somit nicht bei der Post liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 wollte nur mal fragen, wie das mit dem Exemplar aussieht für die Fotografen die ein Bild im Kalender haben? wann werden diese verschickt? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Der Fehler für den langsamen Versand dürfte somit nicht bei der Post liegen. Gut bebrüllt Löwe, aber leider den falschen anschwärzen wollen. Die Pakate wurden von der Post abgeholt, da muss man weder frankieren noch Priority labeln. Sondern nur Formuläri ausfüllen und dort war Priority markiert. wann werden diese verschickt? Am 3. Januar in München aufgegeben. Sollten bald eintreffen. Sonst melde dich per PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tristarfan Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hab meinen leider noch immer nicht bekommen und zweifle daran ob er überhaupt zu mir findet... :003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hab meinen leider noch immer nicht bekommen und zweifle daran ob er überhaupt zu mir findet... :003: Bei mir ist er auch noch nicht eingetrofen:001: :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Liebe Leute Hier posten bringt doch nix. Schreibt mir bitte eine PM mit eurer Adresse, ich kontrolliere dann, warum es nicht geklappt hat und damit ich euch ggf. einen neuen schicken kann. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian.C Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo Bastian, du hast PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Auch der neue ist nach über 1 Woche immer noch unterwegs.... Sinkt der Preis, wenn man nur 11 Monate nützen kann? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Mittlerweile sollten alle ihren Kalender haben! Mirko bezahlt im 2014 dann nur 11/12. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 AKTION Ich habe noch genau 20 Stück der Kalender an Lager. Da es schade wäre, wenn diese im Keller landen, biete ich sie hier mit Rabatt nochmals für euch an. Pro Kalender für 35 Franken INKL. Versand in die Schweiz (kein Versand ins Ausland). Bei Interesse bitte Überweisung an Postkonto: 60-43145-5 Pixelbude, Zürich IBAN: CH11 0900 0000 6043 6145 5 BIC: POFICHBEXXX PostFinance, Nordring 8, 3030 Bern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.