Bastian B. Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Liebe Alle! Die Bilder für den Flightforum Flugzeugkalender 2013 sind auserkoren worden! Bis 2. Dezember konnte der Kalender bestellt werden Ab 50 Vorbestellungen wird das Projekt realisiert. Schreibt uns, wenn ihr Fragen habt. Wer das Kalenderprojekt zusätzlich unterstützen möchte, teilt oder mag unseren Link bei Facebook: Klick! Herzliche Grüsse Tis & Bastian Bestellungszähler: 77 / Der Kalender wird produziert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasBoehme Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Gerade bestellt, freue mich drauf. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 3 x bestellt :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hotting Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hallo Bastian & Tis Danke für Eure Arbeit. Auch ich hab mir gleich ein Exemplar bestellt! Gruss, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gypsyflyer Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Danke für die Arbeit und wie jedes Jahr: Bestellt! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-Bern Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Doppelt hält besser...zwei bestellt! :008: Danke für die Arbeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hab jetzt auch mal einen Kalender bestellt, die Fotos sind perfekt. Danke für die aufgeopferte Zeit! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin M Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich bekomme leider eine Fehlermeldung von PayPal, wenn ich für Deutschland bestellen möchte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich bekomme leider eine Fehlermeldung von PayPal, wenn ich für Deutschland bestellen möchte... Welche denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Und ich warte seit Tagen auf eine Bestätigungsmail von paypal. Normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin M Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Die Fehlermeldung kommt direkt, nachdem ich auf den "Kaufen"-Link klicke. p.s. Mit mehreren PC´s und Browsern probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Und ich warte seit Tagen auf eine Bestätigungsmail von paypal. Normal? Nein, das ist nicht normal. :005: Ich checke, ob du bereits bezahlt hast oder nicht. Die Fehlermeldung kommt direkt, nachdem ich auf den "Kaufen"-Link klicke. Ich erhalte Zahlungen aus CH und Ausland. Es muss also nur bei dir Probleme geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LC-Gamerin Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Gestern wurde berichtet das PayPal gehackt worden ist. Ich vermute mal deswegen gehts nicht. Bei mir funktioniert es nämlich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Gestern wurde berichtet das PayPal gehackt worden ist. Ich vermute mal deswegen gehts nicht. Bei mir funktioniert es nämlich auch nicht. Also, alles Geld ist noch da. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hallo zusammen Habe soeben meine 2 Exemplare bestellt und per PayPal bezahlt und es hat alles bestens funktioniert. Gruss Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ekim Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 1 Exp. bestellt und es hat einwandfrei funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Der Bestellungszähler, Stand vor einer Woche, ist bei 22. Wie sieht das Update aus? Wir sollten ja viel weiter sein jetzt, Bastian? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 Vergesst nicht zu bestellen. Noch haben wir die 50er Grenze nicht erreicht. Die Bestellfrist endet in ca. 2 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin M Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 PM´s gelesen? Dann wären es schon 3 mehr;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nummy Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ebenfalls (problemlos) ein Exemplar bestellt. Danke für die ganze Organisation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Sind beim Bestellungszähler jene Exemplare eingerechnet, die jubiläumshalber "for free" an die Fotografen gehen und quasi durch die ILS bezahlt werden? Wenn nicht, dann hätten wir die 50er Schallgrenze ja nun durchbrochen. Und der 2012er Kalender [sic! (Eingangsposting)] kann produziert werden! Was ist mit jenen 10-20 Stück, die für die ILS GV extra bestellt werden und dort vor Ort an die Frau (oder den Mann) gebracht werden? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adnan Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Herzlichen Dank, auch ich habe natürlich wieder ein Exemplar bestellt. Gratulation den Fotografen, tolle Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Der Bestellungszähler, Stand vor einer Woche, ist bei 39. Wie sieht das Update aus? Wir sollten ja viel weiter sein jetzt, Bastian? Ich wiederhole mich, das letzte update ist 1 Woche her. Und die Frage zu den Extra-Exemplaren (Beitrag 21) würde sich auch über eine Antwort freuen. Vielleich auch aus den Reihen der ILS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Sorry, bin in den Ferien. Wir haben die 50er Grenze durch normale Bestellungen erreicht. Die zwölf Gratiskalender sind nicht eingerechnet und werden leider nicht durch die ILS übernommen. Eine entsprechende Anfrage meinerseits blieb unbeantwortet. Deshalb Sponsoring via Pixelbude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Liebe Leute! Die Bestellfrist steht fest: Kalender können noch bis und mit 2. Dezember bestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.