737-Fan Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo zusammen, beim Aufräumen meines Homecockpit-Kellers ist mir noch ein nicht mehr benötigter Monitor 19 Zoll (CRT) über den Weg gelaufen. Wer ihn benötigt, kann ihn bei mir gratis in Brugg abholen. Ich kann ihn auch mit nach Hergiswil ans Flightsim Weekend mitbringen :005: Viele Grüsse, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hast du ein Foto? Oder Produktelink? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
737-Fan Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hi, da man hier auf normalen Weg keine Bilder einstellen kann :003:, hier die Daten vom Typenschild: Medion MD1998JD Type Nummer J91B Gruss, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
737-Fan Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hallo zusammen, wollte das Thema noch einmal nach oben holen, bevor ich den Monitor in den Kübel gebe (ich meine natürlich ins Recycling :005:). Wie gesagt, das Ding ist für umsonst, also gratis. Ich hatte den Monitor auch schon im Homecockpit verbaut. Viele Grüsse, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.