Walter Fischer Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ...bleibt uns heute Nacht eine Stunde mehr Zeit- deshalb habe ich eine freche Kompilation aus fremdem und eigenem Material gerendert. Weil der wunderbare Song alleine etwas trocken daherkam, habe ich ihn visuell etwas aufgepeppt. :008: Zusammen passt das deshalb, weil der Song im bekannten Film tatsächlich vorkommt...und über die Schlangenfrau muss wohl nichts weiteres gesagt werden. Ratet mal, welches Material aus meiner Kamera stammt:D: http://www.youtube.com/watch?v=AOfER_CdppU&feature=youtu.be Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasBoehme Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Na das wäre doch mal eine tolle Idee für unsere Dorffeste. Ich wette das Material aus Deiner Kamera war das mit der Schlange...;) Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Sind halt mehr so Testläufe und bei zu wenig Interesse lösche ich diese nach ein paar Tagen. Sind jetzt nicht so die Dokumente, die verewigt werden müssen:005:. Ist ja auch nicht Vimeo, und würde Deinem Auge vom Fach höchstens ein Gähnen abringen. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.