Kay Richter Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wie ich's mir gedacht habe, danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wen es interessiert, mal nach TNT Cargo 737 Accident googlen...Do's and Dont's bei Autoland. So, ich geh jetzt ins Bett. So long, Iris Hey Iris, könntest du dazu nen Link posten? Ich bin irgendwie zu blöd da den Bericht zu finden... Danke! Grüße Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Google Link 1. Beitrag Kannst noch Video anschauen wenn du den englischen Begleittext nicht verstehst. Der ganze Vorfall ist dort englisch beschrieben. Copy und dann Past in Google, ist eigentlich nicht so schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Google Link 1. BeitragKannst noch Video anschauen wenn du den englischen Begleittext nicht verstehst. Der ganze Vorfall ist dort englisch beschrieben. Copy und dann Past in Google, ist eigentlich nicht so schwierig. Args DEN hab ich natürlich gefunden! Hab nur gedacht das es da noch einen anderen gab, never mind! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.