MartinM Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Gewonnen - Hurra! :008: Eines oder mehr Bilder von mir haben es in den Swiss Heli Kalender Wettbewerb geschafft und werden nun abgedruckt. Bin schon ganz gespannt, welches der Einsendungen gewonnen hat. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Riva Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Gratuliere Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Übrigens gibt es den Heli-Kalender 2013 unter swissheli.ch ab anfangs November zu kaufen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Riva Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Kein einziger MD auf dem Kalender. Ich beschwere mich beim an oberster Stelle beim SHeV Vorstand ;) Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swanikanu Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kein einziger MD auf dem Kalender Hmmm ... laut Text ist der SC330 von Alex aber ein MD ... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.