Zum Inhalt springen

Security Check an Schweizer Flughäfen

tschongolollo

Empfohlene Beiträge

Weisst Du warum dies so ist?

Auch gilt dies nicht bei Bus-Gates, d.h. wenn man von London-City an einem Busgate ankommt findet eine weitere Sichereitskontrolle statt, falls der Avro am Gate andockt jedoch nicht.

Nein, ich habe da keine Detailkenntnisse, wie in Zürich die Abläufe organisiert werden. Ich kann nur mutmassen, dass Vorfeldpositionen generell als "unsicher" gelten, entweder weil das Risiko grösser ist, dass sich Passagiere dort vermischen oder sich jemand verläuft, oder weil man aus organisatorischen bzw. Kosten-Gründen keine zwei unterschiedlichen Eingänge für die Bus-Passagiere bereithalten möchte.

Aber ich bin sicher, dass es hier im Forum Leute gibt, die das genauer wissen...

Ciao

Friedrich

Übrigens, da draussen ist auch noch irgendwo ein/e namenlose/r Themenstarter/in, der/die einen Account eröffnet hat, um uns zum fleissigen Ausfüllen zu animieren, und der/die seit drei Tagen Funkstille hält. Finde ich nicht ganz die feine Churer Art.

Übrigens, da draussen ist auch noch irgendwo ein/e namenlose/r Themenstarter/in, der/die einen Account eröffnet hat, um uns zum fleissigen Ausfüllen zu animieren, und der/die seit drei Tagen Funkstille hält. Finde ich nicht ganz die feine Churer Art.

Hat vielleicht festgestellt dass ein Forum mit selbständig denkenden Menschen nicht der Richtige Ort für dieses Anliegen ist ;)

Gruss

Thomass

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...