Voni Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Brauchst Du etwas? Steinpilze aus dem Schwarzwald, die suche ich aber selber und die Saison ist eh vorbei:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F-LSZH Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Weisst Du warum dies so ist?Auch gilt dies nicht bei Bus-Gates, d.h. wenn man von London-City an einem Busgate ankommt findet eine weitere Sichereitskontrolle statt, falls der Avro am Gate andockt jedoch nicht. Nein, ich habe da keine Detailkenntnisse, wie in Zürich die Abläufe organisiert werden. Ich kann nur mutmassen, dass Vorfeldpositionen generell als "unsicher" gelten, entweder weil das Risiko grösser ist, dass sich Passagiere dort vermischen oder sich jemand verläuft, oder weil man aus organisatorischen bzw. Kosten-Gründen keine zwei unterschiedlichen Eingänge für die Bus-Passagiere bereithalten möchte. Aber ich bin sicher, dass es hier im Forum Leute gibt, die das genauer wissen... Ciao Friedrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Bratschi Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Übrigens, da draussen ist auch noch irgendwo ein/e namenlose/r Themenstarter/in, der/die einen Account eröffnet hat, um uns zum fleissigen Ausfüllen zu animieren, und der/die seit drei Tagen Funkstille hält. Finde ich nicht ganz die feine Churer Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasBoehme Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Übrigens, da draussen ist auch noch irgendwo ein/e namenlose/r Themenstarter/in, der/die einen Account eröffnet hat, um uns zum fleissigen Ausfüllen zu animieren, und der/die seit drei Tagen Funkstille hält. Finde ich nicht ganz die feine Churer Art. Hat vielleicht festgestellt dass ein Forum mit selbständig denkenden Menschen nicht der Richtige Ort für dieses Anliegen ist ;) Gruss Thomass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.