Zum Inhalt springen

Mietwagen im Urlaub??

Horst1234

Empfohlene Beiträge

Am Flughafen mieten ist oft am teuersten, InternetResevierung zB ADAC günstiger.

Ja Benzin kostet immer noch die Haelfte in den Staaten war aber vor 10-15 Jahren noch deutlich weniger.

• 3 Wochen später...

Das mit der Versicherung ist immer so eine Sache, die Vermieter versuchen halt noch einmal dran zu verdienen. Ich bin auch bereits zweimal darauf reingefallen als ich über mietwagen-check.de gebucht habe. Dann habe ich einen Beitrag in Extra oder SternTV, ich weiss es leider nicht mehr genau, gesehen wo diese Machenschaften vorgestellt wurden. Da wurden auch Tipps zur Anmietung von Mietwagen gegeben. Z.B. das mit der Tankregelung, dass diese am besten Voll-Voll ist. Es gibt aber natürlich noch viel mehr Dinge die man beachten sollte, damit es am Ende trotz Preisvergleich nicht teuer wird. Ich hab hier mal ein Video rausgesucht, dann diese ganzen Tipps von Oliver nicht auflisten und es natürlich schöner als lesen :)

In dem Beitrag wurde auch billiger-mietwagen.de als Empfehlung ausgesprochen, da es dort ein Papier in Landessprache für den Vermieter vor Ort gibt, welche Dienstleistungen bereits inklusive sind. Am besten also immer genau wissen, was man gebucht hat und was nicht. Das Personal wird halt darauf geschult, einem einfach noch irgendwelchen Mist anzudrehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...