Roberto BR Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Das empfehlen euch zu kaufen. Habe letzt woche bestelt und ist schon angekomen... es sieht wunder schön aus diese Scenery. besuchen sie seine Blog: http://www.pauloricardofs.blogspot.com.br/ es hat vielen andere Scenery von Brasilien wo sehr schön sind. Viel spass bei Flug LG Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kjeld Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 in echt ist das Wasser nicht so blau und auf den Hügeln sind Slums ;D tolle Szenerie!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wo kann man diese Szenerie denn bestellen und wieviel kostet der Spaß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ist nur FSX! :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto BR Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo Helifan Du kannst der Paulo Ricardo unter diese email adress kontaktiere hotmaster@ig.com.br, er kann nur englisch. Ist eine sehr nett type. Er hat verschieden paket mit verschieden Szenerien von Brasilien. Ich habe für eine DVD mit 4 verschieden Land für ca. 50.- Gruss OPS: Kannst du sage das ich(Roberto) dir empfehlen habe. Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Danke für die Information. ;) Das muss ich mir mal genauer anschauen, aber ich bin ja leider eher in Nordamerika unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oliver h. Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ist nur FSX! :-( FS2004 - Rio De Janeiro Package V9.0 Ist für FS9 und wenn man nur 1234 oder 5x im Jahr dort unten fliegt, vollkommen ausreichend. Hat eben bei weitem nicht so viel Autogenhäuser, aber ich finde es OK und glaube 43500 downloads sprechen für sich. Zu haben hier: http://www.terra-brasilis.org/component/docman/cat_view/46-fs2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 FS2004 - Rio De Janeiro Package V9.0 Die habe ich ja schon. Dachte die Version 2012 sei neuer, aber hab grad auch gesehen, das es kein AES gibt für die Version 2012. Bleibe bei Version 2009. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Der Strand schein mir extrem Menschenleer zu sein auf dem Video. Wo sind den die Mädels? :005: Im Video wird vor allem die Stadt gezeigt, vom Airport sieht man nur wenig. Ist das eine Scenery wo der Airport zusätzlich gekauft werden muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.