coogar166 Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Moien, Ich wollte mir die Geforce 4 TI 4400 zulegen um mit 2 Screen's einen besseren Überblick zu bekommen. Nun aber hätte ich eine Frage , welche Darstellung bekomme ich auf dem 2 ten Screen, genau die gleiche oder wird das gesammte Bild gesteckt? Ich möchte am liebsten auf meinem 2ten Screen , ein Doppel vom 1sten Screen d.h auf beiden Monitoren links unten Start und rechts unten die Zeituhr.(Taskleiste) Wäre froh falls jemand damit Erfahrung hätte . An alle happy landings und "Merci im voraus" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Hallo Herzlich willkommen im Forum. Zwei Taskleisten kannst du nicht haben, es wird nämlich einfach der gesamte Windowsdesktop auf zwei Monitore ausgedehnt. Dann kannst du alle möglichen Fenster auf den zweiten Schirm schieben... Gruss Markus P.S.: Gib bitte noch deinen realen Namen an jeweils im Posting... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coogar166 Geschrieben 7. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2002 Erstmal danke für die Aufklärung betrefend der Grafikk. Wo soll ich mein reeler Name schreiben, anstelle von cougar, oder nur unter den Post? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 7. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2002 Hallo "coogar" Es ist in unserem Forum üblich mit dem realen Namen am Ende des Postings zu Grüssen. Wir denken dies ist einiges angenehmer, als in der Anonymität des Internetes unterzugehen. Dein Nickname kannst Du selbstverständlich weiterhin benutzen. Mit freundlichem Gruss nach Luxembourg Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.