gian_braun Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo Zusammen! Diese Ferien hatte ich Glück, denn es fielen gerade zwei Städtereisen auf diese Ferien:) Zuerst war ich mit meiner Familie für 4 Tage in Paris und in der zweiten Woche noch mit meiner Tante und Gotte für 2 Tage in London. Ich habe eine Zusammenfassung zusammengestellt, es sind nicht viele Bilder und auch nicht viel Text, ich möchte einfach ein paar Impressionen zeigen:) Ich hoffe sie gefallen! Angefangen hat alles mit dem Swiss Flug von ZRH nach CDG Herbst auf der Champs-Élysées Der Eiffelturm aus einer anderen Perspektive Champs-Élysées zum zweiten:) Zum Abschluss von Paris noch zwei Nachtaufnahmen: London Da wir nur auf Standby gebucht waren, mussten wir schlussendlich auf dem Hinflug via Genf fliegen, das ermöglichte mir sogar 3 Cockpitflüge! :o In London hatte ich auch noch kurz Zeit um ein bisschen im Anflug spotten zu gehen:) Zwei Bilder vom Big Ben Tower Bridge by Night Das wars auch schon wieder von London, mit diesen zwei Nightshots aus dem Cockpit vom Rückflug, bin ich auch schon wieder am Ende:) Cleared to land! - back home:) Hoffe sie haben gefallen! Um ein Feedback würde ich mich freuen! :) Schööne Abig! Zitieren
Wanja Meier Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo Gian Gratulation!!! Einfach super Bidler!!! Geniale Fraben und Stimmungen. :) Gruss Wanja Zitieren
Melancholytron Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Sehr schöne Bilder, danke fürs zeigen. Noch ein Tipp: Rechtlich kann es problematisch werden, wenn Du Nachtaufnahmen vom Eiffelturm veröffentlichst. Der Beleuchter des Eiffelturms hat sich das Copyright gesichert. Deshalb ist dieser Vermerk zu dem Bild hinzuzufügen. “SETE – illuminations Pierre Bideau”. Wenn Du die Nachtbilder evt. kommerziell verwenden möchtest muss man dann sogar dafür bezahlen! Gruss Matthias Zitieren
topaz58 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Sehr schöne Bilder, danke fürs zeigen. Noch ein Tipp: Rechtlich kann es problematisch werden, wenn Du Nachtaufnahmen vom Eiffelturm veröffentlichst. Der Beleuchter des Eiffelturms hat sich das Copyright gesichert. Deshalb ist dieser Vermerk zu dem Bild hinzuzufügen. “SETE – illuminations Pierre Bideau”. Wenn Du die Nachtbilder evt. kommerziell verwenden möchtest muss man dann sogar dafür bezahlen! Gruss Matthias Die spinnen, die Franzosen... Zitieren
Fames Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Tolle, stimmungsvolle Bilder zweier Städte, welche bei mir hoch oben auf der To-Visit soon Liste stehen... :005: Sehr schöne Bilder, danke fürs zeigen. Noch ein Tipp: Rechtlich kann es problematisch werden, wenn Du Nachtaufnahmen vom Eiffelturm veröffentlichst. Der Beleuchter des Eiffelturms hat sich das Copyright gesichert. Deshalb ist dieser Vermerk zu dem Bild hinzuzufügen. “SETE – illuminations Pierre Bideau”. Wenn Du die Nachtbilder evt. kommerziell verwenden möchtest muss man dann sogar dafür bezahlen! Gruss Matthias das ist aber hoffentlich ein Witz - oder? Zitieren
gian_braun Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Geschrieben 22. Oktober 2012 Danke viel mal für die tollen Rückmeldungen! :) Freut mich das euch die Bilder gefallen:) Zitieren
Concorde Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Sali Gian Wow - geniale Bilder die du hier zeigst! Besonders die etwas unkonventionelle Bildbearbeitung gefällt mir sehr gut! Da hat sich die Reise wohl gelohnt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.