Erik Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Versuch mal beim nächsten Flug weniger Sprit mitzunehmen, 16 Tonnen zwingen dich schneller anzufliegen als z.b. 2-4. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Jup stimmt, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Käptn Blaubär Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Grundsätzlich fällt mir auf: 440 fagl Radarhöhe und Overspeed von +10 KIAS im Red für Flaps 3? Da wäre jetzt bzw. schon lange vorher ein Go-around nötig. Unter "Normalbedingungen" wird allerdings auch in Flaps Full gelandet es sei denn Startbahnlänge und Konditionen lassen eine Flaps 3 Konfig zu. Und die 20000 feet im Altitude Selector sind auch nicht korrekt. Da gibst die die Go-Around Höhe ein auf die du im Falle eines Missed Approach steigen musst (liest man aus den Charts ab). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hallo Jens, wie schon gesagt, ich muss noch in INN üben :D Aber danke für die Auflistung. Ein frohes Fest :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.