Fokker Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hi! Irgendwas stimmt doch da nicht. Wie wird die Darstellung wieder normal? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hi hast du irgend wie die Szenerie Einstellugen vielleicht vor kurzem geändert oder ein Add-on installiert das so etwas automatisch macht??? bei mir war das so beim Ärmelkanal ich hoffe ich konnte helfen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hi hast du irgend wie die Szenerie Einstellugen vielleicht vor kurzem geändert oder ein Add-on installiert das so etwas automatisch macht??? bei mir war das so beim Ärmelkanal ich hoffe ich konnte helfen :) Ich habe Ultimate Terrain X, aber das sollte doch besser funktionieren! Muss ich dessen Priorität irgendwie ändern?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Du hast vermutlich noch mit einem weiteren Addon die UTX-Installation wieder zerstört. Wer UTX, hat sollte keine weiteren Addons benutzen, die die Stock-Scenery (FSX\Scenery) noch mal überschreiben. Das gilt für alle Landschaftskacheln der SDK-Terraineinteilung, die UTX verändert. Auf meiner HP steht noch altes Zeugs über das FS9-UTE, aber das ist im FSX auch nicht (ganz) anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hoi Andi, Bitte check mal in den Scenery-Einstellungen ob Deine Ultimate Terrain X überhaupt aufgelistet wird und auch aktiviert ist ? :confused: Du hast ja keine Küstenlinien und Strassen, genau das, was Ultimate Terrain X eigentlich detailiert darstellen sollte :009: In der Priorität muss Ultimate Terrain X über den allgemeinen FSX-eigenen Scenerien liegen, nur detailierte Flugplatz-Scenerien sollten dann noch über UT-X liegen. Hoffe Du kommst damit weiter Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Danke ihr beiden! Ich habe außer dem Ultimate Terrain X nur noch Switzerland Professional X installiert. Und ja, Ultimate Terrain X ist gelistet! Hab die Ultimate Terrain X Priorität über die von Switzerland Professional X getan, aber das hat nichts geändert. :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.