Zum Inhalt springen

FSX Falsche Darstellung beim Übergang zwischen Niederlande und England

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Irgendwas stimmt doch da nicht. Wie wird die Darstellung wieder normal? :confused:

rv07olejs9n.jpg

Geschrieben

Hi hast du irgend wie die Szenerie Einstellugen vielleicht vor kurzem geändert oder ein Add-on installiert das so etwas automatisch macht???

bei mir war das so beim Ärmelkanal

ich hoffe ich konnte helfen

:)

Geschrieben
Hi hast du irgend wie die Szenerie Einstellugen vielleicht vor kurzem geändert oder ein Add-on installiert das so etwas automatisch macht???

bei mir war das so beim Ärmelkanal

ich hoffe ich konnte helfen

:)

Ich habe Ultimate Terrain X, aber das sollte doch besser funktionieren!

Muss ich dessen Priorität irgendwie ändern?!

Geschrieben

Du hast vermutlich noch mit einem weiteren Addon die UTX-Installation wieder zerstört. Wer UTX, hat sollte keine weiteren Addons benutzen, die die Stock-Scenery (FSX\Scenery) noch mal überschreiben. Das gilt für alle Landschaftskacheln der SDK-Terraineinteilung, die UTX verändert.

Auf meiner HP steht noch altes Zeugs über das FS9-UTE, aber das ist im FSX auch nicht (ganz) anders.

Geschrieben

Hoi Andi,

Bitte check mal in den Scenery-Einstellungen ob Deine Ultimate Terrain X überhaupt aufgelistet wird und auch aktiviert ist ? :confused:

Du hast ja keine Küstenlinien und Strassen, genau das, was Ultimate Terrain X eigentlich detailiert darstellen sollte :009:

In der Priorität muss Ultimate Terrain X über den allgemeinen FSX-eigenen Scenerien liegen, nur detailierte Flugplatz-Scenerien sollten dann noch über UT-X liegen.

Hoffe Du kommst damit weiter

Beste Grüsse

Andy :)

Geschrieben

Danke ihr beiden!

Ich habe außer dem Ultimate Terrain X nur noch Switzerland Professional X installiert. Und ja, Ultimate Terrain X ist gelistet!

Hab die Ultimate Terrain X Priorität über die von Switzerland Professional X getan, aber das hat nichts geändert. :002:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...