Zum Inhalt springen

FSX Falsche Darstellung beim Übergang zwischen Niederlande und England


Fokker

Empfohlene Beiträge

Hi hast du irgend wie die Szenerie Einstellugen vielleicht vor kurzem geändert oder ein Add-on installiert das so etwas automatisch macht???

 

bei mir war das so beim Ärmelkanal

 

ich hoffe ich konnte helfen

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hast du irgend wie die Szenerie Einstellugen vielleicht vor kurzem geändert oder ein Add-on installiert das so etwas automatisch macht???

 

bei mir war das so beim Ärmelkanal

 

ich hoffe ich konnte helfen

:)

 

 

Ich habe Ultimate Terrain X, aber das sollte doch besser funktionieren!

Muss ich dessen Priorität irgendwie ändern?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vermutlich noch mit einem weiteren Addon die UTX-Installation wieder zerstört. Wer UTX, hat sollte keine weiteren Addons benutzen, die die Stock-Scenery (FSX\Scenery) noch mal überschreiben. Das gilt für alle Landschaftskacheln der SDK-Terraineinteilung, die UTX verändert.

Auf meiner HP steht noch altes Zeugs über das FS9-UTE, aber das ist im FSX auch nicht (ganz) anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Andi,

 

Bitte check mal in den Scenery-Einstellungen ob Deine Ultimate Terrain X überhaupt aufgelistet wird und auch aktiviert ist ? :confused:

 

Du hast ja keine Küstenlinien und Strassen, genau das, was Ultimate Terrain X eigentlich detailiert darstellen sollte :009:

 

In der Priorität muss Ultimate Terrain X über den allgemeinen FSX-eigenen Scenerien liegen, nur detailierte Flugplatz-Scenerien sollten dann noch über UT-X liegen.

 

Hoffe Du kommst damit weiter

 

Beste Grüsse

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr beiden!

Ich habe außer dem Ultimate Terrain X nur noch Switzerland Professional X installiert. Und ja, Ultimate Terrain X ist gelistet!

Hab die Ultimate Terrain X Priorität über die von Switzerland Professional X getan, aber das hat nichts geändert. :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...