sargo Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo, hatte die Möglichkeit kurz in LUX hereinzuschauen. Hier das Ergebnis: netter Hintergrund mit herbstlichem Wald man beachte die kurzlebige Bemalungsvariante Hätte etwas mehr Sonne sein können, aber so ist das halt im Herbst. Hoffe es hat trotzdem gefallen Grüße Jens P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuchlux Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Sehr schöne Aufnahmen, meine Leidenschaft ist eher das Filmen der Flugzeuge, hier eines meiner neuesten Videos einer 747-400F der Cargolux. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Astra Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hallo, ich war gestern kurz in LUX... erlaube mir folgende Bilder anzuhängen... Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuchlux Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich hätte die Turkish Stars gerne gesehen, schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sargo Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hallo Astra, trotz übelstem Nebelgrau ist diese besonders schöne Transall recht gut geworden. Danke fürs Zeigen ! Jens P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.