Fokker Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hi, ich suche ein neues Flight Control System, da mein bisheriges Set "Saitek X52 Flight Control System" nun völlig den Geist aufgibt. Bis auf die schlechte Verarbeitung hat mit der Saitek X52 gut gefallen. Großer Schwachpunkt am X52 ist das Verbindungskabel zwischen Joystick und Schubkontrolle, da dieses kaum Halt hat und somit die Verbindung schnell mal abbricht. Also etwas vergleichbares wäre schön! Freue mich auf Vorschläge! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Kennt da keiner was? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gazpad Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hallo Andi! Also ich kann Dir nur das Logitech G940 empfehlen! Fliege selber damit und das Flugerlebnis wird massgeblich vom Force-Feedback beeinflusst! Ausserdem hast du Trimmräder für alle drei Achsen am Joystick und noch 2 Trimmräder am Schubhebel welche ich für Gemisch und Propellerpitch verwende. Programmierbare Knöfpe gibt es auch reichlich :005: Verarbeitung ist dem Preis entsprechend hochwertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo Andi! Also ich kann Dir nur das Logitech G940 empfehlen! Fliege selber damit und das Flugerlebnis wird massgeblich vom Force-Feedback beeinflusst! Ausserdem hast du Trimmräder für alle drei Achsen am Joystick und noch 2 Trimmräder am Schubhebel welche ich für Gemisch und Propellerpitch verwende. Programmierbare Knöfpe gibt es auch reichlich :005: Verarbeitung ist dem Preis entsprechend hochwertig! Danke für deine hilfreiche Nachricht! Einige Fragen hätte ich noch. Setzt dasLogitech G940 irgendwelche besonderen Voraussetzungen an die Addons? Also kann ich z.B. mit der PMDG 737 Fsx alle Funktionen des G940 nutzen (also auch die Pedale)? Ist es auch robust? Das Saitek X52 hat bei mir noch kurzer Zeit den Geist aufgegeben. Die Stecker vom Verbindungskabel waren defekt! :003: Wäre für eine Antwort sehr dankbar! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gazpad Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo Andi Es gibt nichts zu beachten in Bezug auf Add-ons! Natürlich funktionieren die Pedale. Wäre ja ein riesen Mist wenn die nicht funktionieren würden! :D Bezüglich Langlebigkeit solltest du keine bösen Überraschungen erleben. Bei meinem funktioniert auch nach langjähriger intensiver Nutzung alles wie am ersten Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo Andi Es gibt nichts zu beachten in Bezug auf Add-ons! Natürlich funktionieren die Pedale. Wäre ja ein riesen Mist wenn die nicht funktionieren würden! :D Bezüglich Langlebigkeit solltest du keine bösen Überraschungen erleben. Bei meinem funktioniert auch nach langjähriger intensiver Nutzung alles wie am ersten Tag! Sehr gut! Danke dir, genau das wollte hören! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.