Zum Inhalt springen

FSX Axalp szenerie


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich bin neu im forum desshalb bitte nicht zu streng sein,

also ich habe die Axalp szenerie für den fsx von avsim.com bei der istallation steht es werde FS global 2008 benötigt um die szenerie genau umzusetzen .

Meine frage ist also geht das auch mit Fs global 2010 ???

danke für rückmeldung

:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Namenloser :009:

 

Herzlich Willkommen in diesem Forum und gratulation zu deinen ersten Beitrag.

 

Natürlich geht die Installation von FS Global 2010 auch. Die Version 2010 ist einfach neuer und etwas genauer im Höhengitter als die aus dem 2008.

 

Bitte "Unterschreibe" deine Beiträge immer mit deinen richtigen Namen. So können wir dich auch mit deinem Namen anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wo wir grad dabei sind ich bin ein echter fan der Schweizer Luftwaffe und versuche desshalb alles so genau wie möglich im fsx zu haben desshalb frage ich mich weisst du wo man eine richtig gute meiringen szenerie findet

 

danke für antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wo wir grad dabei sind ich bin ein echter fan der Schweizer Luftwaffe und versuche desshalb alles so genau wie möglich im fsx zu haben desshalb frage ich mich weisst du wo man eine richtig gute meiringen szenerie findet

 

danke für antwort

 

Hallo Maurus

 

Unter http://www.isra.ch plus Payerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boris die kenn ich und ide ist auc gut aber mit swiss pro x werden die kavernen so verschoben das sie nicht mehr am rollweg sind und da kein parkfeld mehr ist

 

danke für rückmeldung

 

Hallo Maurus

 

Du must im chpro die LSMM.bgl um ändern in LSMM.dg$,dan Funktionierts es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...