Zum Inhalt springen

FS9 Mega Airport München Grafikfehler


Ayubowan

Empfohlene Beiträge

Guten Nachmittag,

 

die Suche ergab leider keine brauchbaren Resultate. Ich habe mir über eBay das wunderbare Add-On von Aerosoft besorgt. Voller Vorfreude, nach der Installation kam dann die Ernüchterung - ein Grafikfehler, der quasi einen "Abschnitt" wie einen Teppich mit der Bewegung des Flugzeugs zieht.

 

D.h. von meinem aktuellen Standort aus sieht es in einem gewissen Bereich so aus, als hätte mir jemand die Grafik abgezogen. Bewege ich mich dann vorwärts, wird der Bereich hinter mir richtig angezeigt, der unmittelbare Bereich um meine Position bleibt allerdings "abgezogen".

 

Bis ein paar Fuß nach dem T/O bzw ein paar Fuß vor dem T/D bleibt das Problem, danach ist alles wieder normal.

 

1e9waoq8rfm.jpg

2j5271isrlh.jpg

4bh7i0u4n3t.jpg

35rn3x4fmk6.jpg

 

Erst dachte ich, dass es vllt. an der Auflösung oder den Jahreszeiten liegt, aber auch einige Spielerein dahingehend waren erfolglos.

 

Ich meine sogar, dass der Flusi 'denkt', dass ich mich auf einem Feld befinde, da meim Rollen hinter dem Gear der Dreck/Staub wegfliegt.

 

Mein System hier auf dem Laptop ist nicht das Beste, aber bisher hat's eigentlich (auch wenn's FPS-Einbußen gab) gelangt.

 

FS9

Prozessor: dual core (2x2,00 GHz)

RAM: 2 GB

Windows 7 64bit

onboard Intel Media Accelerator HD Grafikkarte

 

Hoffe auf Hilfe - danke :)

 

edit: German Airports oÄ war vorher nicht installiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...