Basti1995 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hallo zusammen, in Berlin kann man zur Zeit das "Festival of Lights" bestaunen - verschiedene Gebäude der Hauptstadt werden dabei in diversen Farben und Design´s angestrahlt. Gestern bin ich dann mal dorthin gefahren, habe aber mit Absicht kein Stativ mitgenommen, denn es sollte sehr voll werden - und das war es auch. Somit sind die Bilder alle Freihand aufgenommen, deshalb bitte ich die schlechte Qualität zu entschuldigen und sich einfach nur an den Bildinhalten zu erfreuen! Als erstes war das "Hotel de Rome" zu sehen, dort wurden weiße Figuren an die Wand gestrahlt: Die Berliner Humboldt-Universität: Als nächstes galt es dann den Fernsehturm zu besichtigen, dieser wurde in verschiedenen Farben angestrahlt: Der Berliner Dom war dann wohl mit eines der größten Highlights - den er erhiehlt gleich ein schönes Design (bzw. mehrere schöne Designs) : Danach liefen wir zum Adlon - dem teuersten Hotel in Berlin-Mitte, dort zeigte VW eine große Werbung: Ein anderes Gebäude leuchtete in einem sehr kontrastreichen Farbton: Dann noch das Brandenburger Tor, wohl eines der Haupthighlights, aus touristischer Sicht ;): Und zum Abschluss noch ein Gebäude der EU: Soo, das war es erstmal von mir dazu. Da ich mit den Ergebnissen meiner Kamera eher unzufrieden war, habe ich dann nur noch gefilmt. Einen kleinen Film dazu, werde ich euch dann auch noch präsentieren! Ich hoffe, dass es euch trotz der schrecklichen Qualität etwas gefallen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.